• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer erster Kuss?

Wie alt warst du bei deinem ersten Kuss?

  • unter 10

    Stimmen: 10 9,3%
  • zwischen 10 und 12

    Stimmen: 11 10,3%
  • zwischen 13 und 14

    Stimmen: 36 33,6%
  • 15 oder älter

    Stimmen: 39 36,4%
  • Bisher noch nicht

    Stimmen: 11 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    107
also ich bin eine der wenigen aus meinem freundes- und bekanntenkreis die noch nie mit zunge geküsst wurde. ich meine, ich habe schon einige Küsse ohne Zunge bekommen, und zahlreiche Bussis von jungs aber mit zunge noch nie ;( ich kanns kaum noch erwarten, weil ich mir vor den anderen so abnormal vorkommen, freundinnen von mir hatten schon unzählige ex-typen und ich kann da nie mitreden :( eine freundin von mir, mit der ich eigentlich total viel bespreche bespricht mit mir die jungs probleme nie, weil ich keine erfahrungen habe. ich meine, bei uns ist es so, dass sich viele in der "trunkenheit" miteinander "aufführen" wie das bei uns heißt, also du knutscht mit jemandem herum, den du vielleicht hübsch findest, aber von dem du nicht mehr willst, es wurde mir zwar schon einmal angeboten aber ich lehnte ab, jetzt bereue ich es, der typ ist zwar als "ladykiller" verschrien aber ich hätte endlich meinen ersten RICHTIGEN kuss gehabt.
ach, ja und zum schluss...ist der erste kuss mit zunge oder auch ohne zunge ??
 
Werbung:
Bei mir war er auch mit Zunge.

@Piper08 wieso hast du es eigentlich bereut den Jungen nicht geküssst zu haben? Ist dir an dem Typen überhaupt etwas gelegen? Ich finde, dass der 1. Kuss schon etwas besonderes ist + würde deshalb beim 1.Mal nicht mit irgendjemanden herumknutschen.
 
ThePhoebe schrieb:
Ihr könnts mir glauben oder nicht ich bin 16 und wurde noch nie geküsst.
Mich willl irgendwie keiner, dabei bin ich so grässlich garnich.
Ich find relativ hübsch manchmal und gepflegte Zähne hab ich auch.
:( :weinen: :komisch2: :fragend:

Ist es schlimm wenn man mit 16 noch nicht geküsst hat??

Scheinbar geht es hier mehreren im Forum hier so wie dir. Mir unter anderem auch. Ich bin erst 15 geworden, hab aber auch noch nie so nen richtigen Kuss mit Zunge oder wenigstens ernstgemeint auf den Mund bekommen. Ich hab nur mal beim Flaschen drehen kurz auf den Mund geküsst, war nicht so toll.... :nein: Ich hoffe auch, dass meine Zeit noch später kommt ;) . Sonst glaub ich verzweifel ich, aber bis dahin muss ich halt noch warten.
 
Nur weil andere mit 16 noch ungeküsst sind/waren, heißt das nicht, dass es bei dir auch so "lange" dauert ;)
 
hi...
Ich bin jetzt 13 und hatte noch nicht meinen ersten Kuss.
Leider...
Ich hatte auch noch nie nen Freund...Leider.
Ich hoffe das ich bald meinen ersten Freund und ersten KUss bekomme.
Langsam wirds mir schon peinich,denn in meiner Klasse und Umgebung haben alle schon jemanden geküsst(so richtig) und jeder hatte schon nen FReund.
Irgendwie will mich keiner... :) , :(
l.g
 
Also Mädels nun macht euch mal keine Kopf, ich hatte meine ersten richtigen Kuss mit 15 auf der Geburtstagsfeier meiner Cousine.
Es ist doch egal wann man dass erste mal geküsst wird, hauptsache ist doch das man es nicht nur tut weil man jetzt unbedingt auch mal geküsst werden wollte, sondern weil es sich aus der Situation heraus einfach so ergibt.

Denkt nicht zu viel darüber nach wenn ihr mit 16 oder 17 noch nicht geküsst worden seid. Wenn es jetzt passiert könnt ihr es besser genießen als wie mit 12 oder so.
 
Den ersten Kuss hab ich mit 13 bekommen. Den ersten Zungenkuss mit 16. Aber damals hab ich das zimlich eklig gefunden.

Das ist nicht so wichtig, wann, sondern eher dass es geschieht und ich wünsche echt jedem, dass er/ sie das auch genießen kann.
 
Ich bin jetzt 14 und hatte meinen ersten "richtigen" Kuss auch noch nicht..
Ich find's auch nicht so wirklich schlimm.
Ich hatte auch noch keinen Freund; ein paar die ich kenne zwar schon, aber sowas stell ich mir dann auch nicht darunter vor. Das lief dann eben eher so: "In der Schule nicht hallo sagen und sonst auch nur SMS" Sorry, aber das entspricht nicht gerade meiner Vorstellung von einer Beziehung. Und die wo sowas als "Beziehung" haben werden sicher noch länger mit ihrem ersten richtigen Kuss warten müssen :D
 
Natürlich gibt es da diese Partyspiele, Flaschendrehen und so ein Zeug, oder einer Freundin ein Busserl geben, aber das zählt ja nicht ;)

Ich hab noch nicht richtig geküsst, habs auch in nächster Zeit nicht vor.
Das heißt natürlich nicht, dass ich so eine bin "kein Kuss vor einer Beziehung" oder "kein Sex vor der Ehe" ;)

Aber es soll halt passen, und das hat es bis jetzt noch nicht.
Ich bin jetzt 14, und hatte auch noch nie einen Freund (wenn man von der Volkschulzeit absieht ;)) und das passt mir auch.
Ich kenne viele, die in meinen Alter schon einen Freund haben/hatten, aber auch viele, die noch keinen haben/hatten.

Doch bei denen, die einen hatten wars noch nichts ernstes, eben nur so SMS und Küsschen und so...
Das ist dann nur so eine Sache, damit man den anderen erzählen kann, dass man einen hat, und diese Möglichkeit hätte sich mir auch ein paarmal geboten doch ich find das lächerlich. Aus dieser Verkuppelei und so kommt eh nichts raus, und solang man die Sache von seinen Freundinnen regeln lässt oder so, ist man eh noch zu jung / zu unreif für eine richtige Beziehung.
 
wurde auch noch nicht geküsst. bin aber auch erst 14 und hatte schon 3 "freunde", aber ernst??? nicht wenn man weiss wieso ich mit denen zusammen war. ich find schon allein die angeberei von allen so zum k***en. aber bei meinen 2 besten freundinnen, für die freu ich mich immer, wenn sie einen neuen freund haben.

ich hoffe mal der erste RICHTIGe kuss (also mit zunge) wird schön, und da kann ich dann auch noch ruhig warten.
 
Werbung:
Meinen ersten Kuss bekam ich von meinem Freund mit 13, aber es ist doch egal wann hauptsache mit jemanden den man wirklich mag.
 
Zurück
Oben