• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer erster Kuss?

Wie alt warst du bei deinem ersten Kuss?

  • unter 10

    Stimmen: 10 9,3%
  • zwischen 10 und 12

    Stimmen: 11 10,3%
  • zwischen 13 und 14

    Stimmen: 36 33,6%
  • 15 oder älter

    Stimmen: 39 36,4%
  • Bisher noch nicht

    Stimmen: 11 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Mir macht hauptsächlich zu schaffen, dass ich einfach ausgeschlossen werde. Ich hab soviel Spaß mit Freundinnen, vertraue ihnen meine Probleme an, sie mir die ihren, aber ich will endlich auch mal sowas erzählen....... :( ich bin ein Sozialfall, in meiner Gegend jedenfalls, obwohl ich doch soviele Komplimente bekomme und nicht gerade als prüde verschrien bin, nur bei sowas wie Küssen + Beziehungen bin ich eben auf der Strecke.

Weil vorhin jemand wegen meinem Beitrag gefragt hat, ihr habt recht, ich hab mir nur eine Zeit lang eingeredet ich sollte ihn küssen nur weil er mich hübsch fand... ;) .
Ich bin eigentlich so was von aufgedreht, rede über alles sehr offen (natürlich gibt es auch Tabuthemen ;) ) aber ich meine, dieser Typ der wollte auch einfach nur mal mit mir alleine reden, und ich bin mit einer Freundin einfach weggegangen, ich könnte mich :tot: bei solchen Aktionen bin ich meiner Persönlichkeit nicht treu, obwohl eigentlich...ist das meine Persönlichkeit.
 
Werbung:
Meinen ersten Kuss auf die Lippen hatte ich Anfang 14, das war aber nichts besonderes und den Typ kannte ich nicht so gut.

Meinen ersten innigen, langen Kuss mit Zunge hatte ich Mitte 14 mit einem Jungen, der einfach hammermässig aussah. Ich hab den Typ zwar nach diesen 1 1/2 Stunden nie mehr gesehen, aber schön wars trotzdem. ;)
 
Meinen ersten richtigen Zungenkuss hatte ich 2 Monate vor meinem 13. Geburtstag. Also genau August 2003. Aus einer Party bei einer Freundin von mir..... Mit dem Burschen hat ich danach keine Beziehung oder so. Aber im Jänner darauf sind wir dann am skikurs richtig zusammengekommen und nächsten Mittwoch ists ein Jahr das wir ein Paar sind. Küssen oder so ist für uns zwar schon noch was besonderes, aber nicht mehr so aufregend wie am Anfang. Also fast schon Alltag. ;) Naja, wir sind nach wie vor glücklich und überrascht darüber, das man mit 14 schon so lange einen Freund bzw. bzw eine Freundin haben kann...... :rofl:
 
ich war ca. 14.. aber da fand ichs noch nicht so wirklich toll... dann hatte ich eine zeit lang eine zahnspange und hab alle jungs gemieden.. aber dann mit gut 15 bekam ich meinen ersten kuss, der auch gut war.. :D
 
Also ich war 13, glaube ich... mal kurz nachrechen... ja ich war 13.
Meine Freundin hatte Jugendweihe und ich wollte halt keine Jugendweihe machen und hab dann halt mit bei ihr gefeiert. Dann irgendwann kammen halt 2 Kerle, keiner kannte die, und mit dem einem hab ich mich dann nach ner halben Stunde rumgebissen, also in dem Moment fand ich es super, aber jetzt im Nachhinein SCHRECKLICH. Jetzt hab ich überhaupt erstmal Vergleiche und sehe jetzt erst wie schrecklich er küssen konnte. War mit ihm danach noch 2 Wochen zusammen.

Aber mir wäre es halt lieber gewesen, wenn es ein anderer gewesen wäre, aber passiert ist passiert.
 
joa also was das angeht bin ich wohl auch eher ein spätzünder ;)
ich war irgendwie grad 16 und dann war da so ne geburtstagsparty von 2 so leuten aus meiner klasse. ich bin dann da na klar auch aufgekreuzt und hatte auch ordentlich was gebechert... naja irgendwann wollten wir jedenfalls nach hause fahren und ich hatte halt grade eben so mein fahrrad aufgeschlossen und dann kam halt titus raus und wollte sich noch eben kurz mit ner herzlichen umarmung von mir verabschieden. ich hab mir da auch eignetlich nix bei gedacht... jedenfalls haben wir uns auch erst nur so umarmt und dann so noch ein bisschen gelabert aber irgendwie kam titus mir dann immer näher und dann isses halt irgendwie passiert... lol ;)
jedenfalls haben 2 freundinnen, mit denen ich nach hause wollte (eine von denen iss übrigens die miami-manami aka purgatory ;) ) die ganze zeit so gewartet und mich dann auch noch gefragt ob da was war (die hatten da wohl was vermutet ;) aber es war halt irgendwie voll dunkel draußen...) und ich hab nein gesagt weil ich hab mich irgendwie voll geschämt ;) ich kenn den kerl nämlich echt seit ich denken kann aber wir haben seit 3 jahren wegen ner klopperei die wie beiden uns mal geliefert haben nicht mehr ein wort miteinander geredet *g* und seit dem kuss ab diesem abend haben wir auch noch nciht wieder miteinander geredet ;) also dann auf die nächsten 3 jahre :D *gg* ;)

im nachhinein find ich die ganze sache schon ein bisschen komisch *g* ich hätte nie gedacht dass ich den mal küssen würde... lol ^^ naja...
 
Also naja, ich muss jetzt auch schreiben, weil wir (Jearia und ich) grad abgemacht haben, dass ich auch schreiben muss, wenn sie schreibt... Naja und sie hat geschrieben... :D *lol* !
Also gut... *soifz* *erinnerungen rauskram* *wieder im erdboden versinken könnte* ...
Bitte nicht lachen, irgendwie ist das peinlich!
Also ich war glaub ich so 13/14, weiß ich nicht mehr.
Und es war auf so einer Fahr von meiner Musikschule aus, wie so ne Klassenfahrt, nur in den Ferien und von der Musikschule aus an die Ostsee, ist immer recht lustig dort :) .
Naja, ich war dann da auch, mit ner Freundin auf nem Zimmer und zwei anderen lieben ULFen (jaja Unsere Lieben Frauen ;) , ach ist halt so ne Mädschenschule) :D . Naja, ist auch nicht das Thema :p .
Ich hab dann halt den David kennengelernt... also der war irgendwie immer in unserm Zimmer mit seine Kumpel ^^ , warum auch immer.
Und ich hab dann halt mit dem geredet immer :) . Der war aber eigentlich super nett und so, mit dem könnte man richtig gut reden :D .
Hm ja, also die Woche war dann auch fast rum und am lezten Abend war Franzi (meine Freundin) schon am schlafen, weil sie voll Kopfschmerzen hatte und Johanna (meine Zimmergenössin da halt) , war weg in nem anderen Zimmer und der Kumpel von David saß halt auf der anderen Seite vom Hochbett als auf meinem, also nochmal: In den tollen Herbergen sind ja immer zwei Hochbetten und ich hatte halt son Hochbett ganz oben und meine Freundin (Tati) halt auch und Malte war auf Tatis Bett und David auf meinem... Und das war irgendwie sau dunkel, weil wir uns nicht getraut haben, das Licht anzumachen, weil sonst son Lehrer kommt und uns ausmotzt, warum wir nicht schlafen!
Naja und dann ist das halt irgendwie passiert... eigentlich ne ganz süße Erinnerung :D .
Boah ich hab Angst vor Jearia ;) .
Achja David und ich waren nie zusammen und werdens denk ich auch mal, nie sein ^^.
 
hey...ich hab ihn seit montag hintee mir...bin mit 14 3/4 auch eine von den späten...
LG Siria
 
hey
lol also ich weiß net, was ihr unter nen kuss versteht, aber es war mein erster kuss auf die lippen...war aber süß^^
LG Siria
 
Meinen ersten Kuss hab ich mit 13 bekommen. Das war im Skilager mit der Schule. Der Typ war schon 15 und hatte schon geküsst. Ich fands total schön und hatte voll die Schmetterlinge im Bauch. Bin mit dem Typen auch zusammen gekommen, aber es hat nicht lang gehalten.
 
Ich wurde auch erst relativ spät geküsst, naja, wenn man 16 als spät ansieht.
Aber ich muss dazu sagen, das war mein erster richtiger fester Freund, ich bin mit ihm mit 15 zusammengekommen und ob ihr das glaubt oder nicht, erst nach einem dreiviertel Jahr!!!! :dumm: haben wir uns das erste mal auf den Mund geküsst-auf den Mund! Das muss sich mal einer rein ziehen...
Ich war nämlich auch seine erste Freundin und wir waren beide ziemlich um nicht zu untertreiben mega schüchtern (da hatten sich zwei gesucht und gefunden)!
Nachdem dann endlich mal der erste Kuss auf den Mund statt fand, gabs dann endlich!!! nach einem weiteren viertel Jahr (sprich nach einem Jahr Beziehung) den ersten heißersehnten Zungenkuss :verliebt: :erröten: :jump: !!!!
Er war wunderschön und ich dachte davor immer, "oh gott, hoffentlich mach ich alles richtig und beiß ihn vielleicht noch ausversehen auf die Zunge", aber es ging alles wie von alleine, alle Gedanken von vorher waren weg und es war einfach nur unbeschreiblich schön :zustimmen !!!
Den ersten Kuss, glaub ich, vergisst man nie!

Leider, hatte die Beziehung danach aus anderen Gründen nicht mehr gehalten und wir haben uns bald getrennt. Bei folgenden Beziehungen war ich trotzdem jedes mal noch aufgeregrt und schüchtern wenn der Augenblick des ersten Kusses in dieser Beziehung nah war. Aber das hat nicht so ewig mehr gedauert-zum Glück!
Ja ja, küssen ist schon ne schöne Angelegenheit!!! :verliebt:

Das klingt zwar alles ganz schön kitschig aber es ist für mich nun mal so! ;)

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
Das ist doch nicht schlimm, schüchtern zu sein - das war ich bei meiner ersten freundin auch - das ist doch ganz normal. richtig fies find ich nur diese "Abgebrühten", die alles sofort wollen. Das ist echt besch... - ich stell lieber erst mal fest, ob sie auch zu mir passt - auch wenn das ein wenig dauert!
 
Lord Kelvin schrieb:
Das ist doch nicht schlimm, schüchtern zu sein - das war ich bei meiner ersten freundin auch - das ist doch ganz normal. richtig fies find ich nur diese "Abgebrühten", die alles sofort wollen. Das ist echt besch... - ich stell lieber erst mal fest, ob sie auch zu mir passt - auch wenn das ein wenig dauert!

WOW! Sowas hab ich von einem Jungen noch nie gehört... Naja einmal! aber sowas ist echt selten......
 
Werbung:
Lord Kelvin schrieb:
Das ist doch nicht schlimm, schüchtern zu sein - das war ich bei meiner ersten freundin auch - das ist doch ganz normal. richtig fies find ich nur diese "Abgebrühten", die alles sofort wollen. Das ist echt besch... - ich stell lieber erst mal fest, ob sie auch zu mir passt - auch wenn das ein wenig dauert!
Da stimme ich Lord Kelvin voll zu. Ich bin auch nicht der Typ, der so auf "Abgebrühte" steht! :)
Ich finde es auch o.k, wenn man nicht sofort mit dem Freund oder der Freundin einen Zungenkuss probiert oder Küssen allgemein. Ein wenig warten schadet bestimmt nicht. Ich selber bin auch eigentlich sehr schüchtern, deswegen wird es bei mir bis zum ersten Kuss noch dauern!
 
Zurück
Oben