• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(passt doch. und dann müssen leo und cole den haushalt schmeißen :D)

*Cole träumt von sich und Paige und Tara. Er ist völlig glücklich im Traum.Ü*
 
Werbung:
(ich glaub es schlafen grad alle. also würde ich mit einem neuen morgen anfangen. übrigens haben phoebe und piper nun von cole erfahren, dass tara coles tochter ist und nicht jeremys!)

Nachdem am nächsten morgen piper söhne angefangen haben zu schreien, war sie sofort aufgestanden und hat sie gestillt. danach versuchte sie wieder zu schlafen, schaffte es aber irgendwie nicht, deshalb ging sie in die küche, wo sie nun mit ihrer ersten tasse kaffee seit langem und der zeitung am küchentisch steht.
 
( :nein: )

piper konzentrierte sich gar nicht auf den artikel den sie in der zeitung las, sondern mehr drauf, was sie paige sagen sollte. zum einen hat sie sie angelogen, zum anderen wollte piper ihr aber keine vorwürfe machen. sie beschließt die sache in ruhe anzugehen ohne paiges gefühle zu verletzten.
 
(wann hat piper paige denn angelogen?)

*Cole wacht am nächsten Morgen auf und hat schrecklichen Hunger, aber er weiß nicht, wie er sich bemerkbar machen soll.*
 
(weil sie sagte, jeremy wäre der vater... obwohl sie das nie gesgat hat eigentlich... sie hat piper und phoebe nur nie korrigiert, als diese das annahmen :D)

: paige steht auf und nimmt ihre schlüssel, zieht tara und geht einkaufen :
 
(genau :D )

Piper seufzt, als sie die tür hinter sich zuschließen hört. Sie konnte sehr gut gesellschaft gebrauchen, im haus schliefen so gut wie alle, daher war es schwierig sich zu beschäftigen, ohne sich zu langweilen.
 
*nach einer weile, wachte leo auf und kam in die küche*
Morgen Schatz!
*meint er und küsst sie flüchtig auf die Wange*
 
Werbung:
"g'morgen!" grüßt piper leo und erwidert den kuss.
als paige reinkommt, dreht sie sich zu ihr um und zwingt sich zu einem lächeln. piper versucht höflich zu sein und sagt mit rauer stimme: "schön, dass du dich darum gekümmert hast!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben