• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(jetzt is eh schon alles gesagt (oder auf schwäbisch: jetzt isch scho gschwätzt))

*Cole liegt auf dem Sofa und beginnt vor lauter Langeweile laut zu singen.*

"Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt..."
 
"phoebe und ich sind nicht gerade begeistert davon, dass cole und du uns angelogen haben." platzt piper heraus, wobei sie es sofort bereut und hofft, dass es nicht zu hart geklungen hat.
 
*Cole zappt ein bisschen herum und landet bei einer Quizshow. Der Moderator stellt gerade eine Frage. Cole zögert nicht lange, greift zum Telefon und ruft an. Kurz drauf hört er seine Stimme im Fernsehen.*

"Ja, hallo, hier haben wir einen Anrufer in der Leitung. Wie heißen Sie?"

"Äh, Cole, Turner. Ich ... ich weiß die Antwort."

"Gut, Cole, dann sage Sie uns die richtige Lösung."

*Cole sagt sie und das Fernsehen applaudiert.*

"Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 100.000 $ gewonnen!"

*Cole legt auf und schluckt. Dann schreit er laut:*

"Juchhu! Ich bin reich!"
 
phoebe kommt aus dem bad und geht ins schlafzimmer. michelle steht in ihrem bettchen und sieht phoebe mit großen augen an. sie streckt die arme zu phoebe und quiekt.
"na, komm her kleine"

phoebe hebt michelle aus dem bett und geht mit ihr runter in die küche
 
(*lol* ist aber nicht meine schuld *gg*)

Piper tat so als würde sie cole nicht hören, da sie erstens nicht die einzige im haus ist, zweitens mit paige das jetzt unbedingt besprechen musste und drittens sie ihm nicht glaubte. oder hatte er etwa einen goldbaren unter der bank gefunden?
 
*leo hört cole von oben und kommt zu ihm runter*
hast du geträumt oder warum schreist du dauernd, du wärst reich?
*grinst leo*
 
Werbung:
(mir war langweilig.)

*Cole strahlt Leo an.*
"Da war grad so ne Quizshow im Fernsehen, und ich hab angerufen und 100.000$ gewonne!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben