• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Piper bemerkt paiges plötzliche unsicherheit, sie legt ihre hände auf paiges und sagt: "Ich will dir wirklich keine vorwürfe machen, paige, aber es war absolut nicht richtig zu sagen, dass jeremy der vater wäre. ich denke, dass du uns eine entschuldigung schuldig bist, was wahrscheinlich nicht viel bringen wird, aber immernoch besser ist, als gar nichts."
 
: paige steht hektisch auf :

ich weiß, das eine entschuldigung das mindeste ist! ich wußte damals doch nur nicht... oh gott, es war eh alles schon schlimm genug! dann bin ich auch noch schwanger geworden und trotzdem dachte ich, das wird schon wieder! ich wollte doch, das phoebe glücklich ist, ich wollte ihr nicht noch mehr weh tun!

: paige lässt sich wieder auf den stuhl fallen :
 
"das kann ich gut verstehen." auch wenn es nicht die gleiche situation war, erinnert sich piper an dan, dem nachbarn und wie sie sich zwischen leo und ihm entscheiden musste.
"trotzdem solltest du dich bei phoebe entschuldigen, vor allem noch bevor sie wegfährt."
 
"sie braucht eine auszeit und ich bin mir sicher, dass es ihr gut tun wird. sie ist ziemlich sauer auf dich und auf cole, darum solltest du nochmal mit ihr reden, bevor sie sich dazu entschließt für immer wegzubleiben." erklärt piper.
 
phoebe geht mit michelle wieder hoch ins zimmer und setzt die kleine auf ihr bett und gibt ihr ein paar spielsachen
dann geht sie zum schrank und holt ihren koffer raus
 
*Cole sieht Paige vorbeirennen und ist geschockt, als er sie heulen sieht. Er kann zwar nicht laufen, aber schimmern kann er, und so schimmert er sich direkt vor Paige in den Weg und liegt plötzlich vor ihr.*

"Paige! was ist los?"
 
(schimmern *lol* wieso hat er das nicht schon längst öfter gemacht??)

Piper beschließt in ihr Zimmer zu gehen. auf dem weg zur treppe sieht sie, dass cole nicht mehr auf der couch liegt. sie seufzt und geht weiter zu ihr zimmer, wo sie einen kurzen blick auf ihre schlafende zwilling wirft und sich dann wieder ins bett legt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben