1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fazit zur Season 4

Dieses Thema im Forum "Staffeln 3 & 4" wurde erstellt von Nico, 8 Juni 2002.

  1. Phoebe23

    Phoebe23 New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    72
    Ich fand die 4. Staffel eigentlich durch und durch toll. Klar, am Anfang muss man sich erst mal an Paige gewöhnen, trotzdem spielt Rose ihre Rolle gut. Was ich super toll fand, war das Cole die Quelle wird. Cole kann eben nicht durch und durch gut sein, er ist eine Mischung aus gut und böse ung ich finde, dass genau das ihn so anziehend macht. Natürlich war es dann auch sehr traurig, als Phoebe sich doch noch entschlossen hat ihn zu vernichten. Trotzdem, alles in allem, mir gefiel die 4. Staffel sehr gut!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden