• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forumtreffen

Was würdet ihr von einem solchen Treffen halten?

  • Klasse! Wann, wo? :colgate:

    Stimmen: 20 52,6%
  • Ach ja, ganz nett. :)

    Stimmen: 11 28,9%
  • Nur wenn's bei mir in der nähe ist, aber nicht unbedingt. :eindösen:

    Stimmen: 7 18,4%
  • Nö, das ist albern. :nein2:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Sofern es in meiner Nähe ist, würde ich kommen, aber wie schon so viele gesagt haben, ich mach keine halbe Weltreise für so ein Treffen, erstmal kann ichs nicht bezahlen und meine Eltern sehn das sicher auch net ein und zweitens hab ich auch gar nicht genug Zeit dafür durch die Gegend zu gondeln.
Davon mal abgesehn, es gibt immer Leute, für die ein bestimmter Ort ungünstig wäre, man kann also schonmal nicht damit rechnen, dass es zu einem Forumtreffen kommt, an dem so gut wie alle beteiligt sind, dafür kommen wir einfach aus viel zu verschiedenen Ecken. ;)
 
Werbung:
Warum Muss es EIN Forumtreffen sein?
Kling jetzt sicher doof, aber wie schon gesagt wurde, wird es nie allen Passen. Mit dem Vorschlag Bodensee wär ich einverstanden, aber was ist mit denen, die nicht können? sollte es nicht noch ein 2. Treffen für die, die in Norddeutschland oder sonst irgendwo weit entfernt währen? Und die, denen es möglich ist, könnten an beide kommen. :D
Aber dann kann man wieder nicht alle sehen, das währe auch wieder blöd...

Naja, ich hoffe trotzdem, dass es irgendwie zu einem Treffen kommt

Anja *smile*
 
also ich hab das ga und könnte gratis fahren,aber ab deutschland müsste ich bezahlen,das wär dan die scheisse,aber solche z.b. aus genf kommen das is auch in der cshweiz die müssten quer durch die ganze schweiz reisen *g*
 
Ich würd mich eigendlich schon freuen, aber ich weiß nicht, ob mein dad mich hin fährt, oder ich könnte mit ner freundin kommen!
 
es gibt immer ein weg wo ein wille ,
ich würde meine Tochter mit bringen, komme auch vom hohen norden, man kann sich dann ja zusammen schliessen
 
Seid gepriesen!

Die Idee für so ein Forum-Treffen sagt mir mehr als zu! Aber wie schon häufig erwähnt, wird man keinen Platz finden, der Allen zusagt. Wobei: Man braucht ja eigentlich nur nach Wien zu fahren und hat dann schon die Möglichkeit das halbe Forum kennenzulernen :lol: (Ist nicht böse gemeint. Finds nur lustig) Da ich halt diese Erkenntnis gewonnen habe, war ich schon in Wien einige Leute besuchen. Aber das nur nebenbei ;)

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Hi :)

Also ich fänds auch echt cool, wenn wir ein Treffen machen würden.. und da, wie Zaha schon erwähnt hat, die Hälfte in Wien lebt --> kommt zu uns *g*
 
Gut in Wien war ich auch schon :D und das mim halben Forum stimmt ja fast :rofl: aber für jüngere unter uns wird es schwierig das zu bezahlen und wenn man weiter weg aus Deutschland kommt braucht man vielleicht auch ne Übernachtungsmöglichkeit!
 
@Chrissy: Genau, eine Schlaf/Übernachtungsmöglichkeit. Nach Wien könnt ich auch kommen. Es würde nur um den Schlafplatz gehen! ;) Denn soviel Geld hab ich nämlich auch nicht.
 
Also schlafen könnte ich bei einer Forum freundin.
Ich währe daher auch für Wien.;)

Aber es wird immer welche geben, die nicht können.
Oder wir machen es im Sommer und wir zelten dann.
Gibt sicher einen riesen Spaß.
 
Kann ich nur zustimmen.. Sommer ist besser für ein Treffen. Man hat viel mehr möglichkeiten als im Winter UND das Gepäck ist kleiner ;)
 
@ Karin Ich wüsste da auch jemanden aber net alle kennen halt jemanden und würden dort gleich übernachten ;)

Ich würde auch den Sommer bevorzugen da sind Ferien es ist warm und man kann viel draußen unternehmen
 
Werbung:
@Yuki

Japp Sommer ist besser, Das mit den Zelten währe eine schnelle und preiswerte Lösung und bringt nochmehr Spaß, als wenn sich dann abends alle in ihre betten veerziehen.

Das währe durchaus mit in Planung zu nehmen
 
Zurück
Oben