• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forumtreffen

Was würdet ihr von einem solchen Treffen halten?

  • Klasse! Wann, wo? :colgate:

    Stimmen: 20 52,6%
  • Ach ja, ganz nett. :)

    Stimmen: 11 28,9%
  • Nur wenn's bei mir in der nähe ist, aber nicht unbedingt. :eindösen:

    Stimmen: 7 18,4%
  • Nö, das ist albern. :nein2:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Werbung:
Naja.. das Problem bei Campingplätzen ist, dass meistens rundherum keine Großartigen möglichkeiten gibt, wegzugehen oder sonst etwas zu machen...

Also ich wäre da eher für Stadt :)

@ Karin: Das weiß ich schon... ABER: Sommerkleidung ist einfach dünner, kleiner --> man kann mehr mitnehmen *g*
 
@ Chrissy: Je knapper desto schmatz *g*
Nein scherze ;)

Naja.. stimmt doch, oder??
Außerdem ist es einfach angenehmer, wenn man im Sommer, wenn es war ist, draußen spazieren gehen kann,... man kann im allgemeinen MEHR unternehmen ;)
 
@Chrissy: Natürlich nicht, aber ich brauche eine Menge *g*

Naja ich wäre auch für eine Stadt. Nur ich muss dann solang mit dem Zug fahren - warum kommt ihr denn nicht mal nach Berlin? *gg*

Und ja.. ich stimm hier absolut jedem zu... in der Stadt kann man mehr unternehmen.
 
In der Stadt ist es aber teuer, oder willst du auf dem Marktplatz schlafen ;)

Mir ist es egel wo, Ich würde mich freuen, aber ich glaube erst an ein Treffen, wenn ich da bin.
 
@ Karin also mir wäre das egal nach Wien fahr ich 6 Stunden und nach Berlin ah net kürzer ich würd fast überall hinfahren

@ Dani Stadt is teuer deshalb ja wenn dann bei Leute dort odda halt Jugendherberge odda so einen Raum mieten

@ Sigi :D :rofl: Tja wir anderen ham das Vergnügen leider net
 
@Sigi: Ach.. ach weißt du... ich sag gar nichts mehr :p

Nach Wien fahr ich ca. 9 Stunden. Deswegen ist es für mich blöd!

Ne Jugendherberge? Neee... da komm ich mir ja vor wie auf Klassenfahrt.
 
@ Dani: das stimmt nicht..
Auch in Jugendherbergen kann man ganz normal ein Zimmer mieten....
@ Chrissy: tja.. das stimmt :)

Ein Zimmer mit einem Bett hab ich frei.
Es ist halt nur soo, dass ich immer noch bei meinen Eltern wohne ;)
 
Werbung:
@ Dani hmm ich wüsste ja wo ich mich dann einpflanze *g* odda dann übernachten würde für mich wäre das kein Prob es geht halt darum wenn man will dann kann man das auch machen
 
Zurück
Oben