• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fragespiel (Was ist dein...)

Werbung:
Nein, aber ich spiele Klavier (auch wenn ichs nicht besonders gut kann)

Kannst du einen Handstand machen? (Ohne Hilfe)
 
Verletzt im Sinne von etwas gebrochen oder verletzt im Sinne von SChürfwunde oder so etwas? ;)

Zuletzt gebrochen hab ich mir etwas im Jänner vorigen Jahres (die große Zehe) :D

Ähem...Wann und welches Parfüm hast du dir zuletzt gekauft? (Bin zur Zeit auf einem Parfüm-Trip...Merkt man das?)
 
(Ja merkt man...) Ich weiß gar nicht....Ich kauf mir nie ein Parfum, aber mein letztes war eines von Nike.

Welcher Darsteller von Charmed ist dein liebster?
 
der we-love-mini (den ich nie bekommen werde :()

Wie viele Lampen stehen in deinem Zimmer und wieviele sind davon eingeschaltet?
 
Werbung:
Zurück
Oben