• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends

Ich fand die Serie eigentlich langweilig aber dann habe ich mir das mal richtig angesehen und irgendwie ist die voll cool!!!! Ich werde von jetzt an versuchen alle Folgen zu sehen...
 
Werbung:
Wer ist euer Liebling?

Wen findet ihr am witzigsten oder wen mögt ihr am Meisten?
Ich find zwar alle voll cool,doch Chandler find ich am lustigsten und Rachel am besten. :zustimmen:
 
Ich gucke Friends eigendlich auch total gerne, aber diese ewigen Wiederholungen von ProSieben gehen mir toootal auf die nerfen, so dass ich es immoment nicht gucke!!!

Meine Lieblingscharaktere sind Joey und Rachel.......
 
Courtney Cox schwanger oder hat sie bereits ein Baby??Hab so etwas heute bei Taff gehört.Weiss jemand mehr dazu??
MFG phoeper
 
lustige Zitate

da bei mir die Suchfunktion nicht richtig geht,schreib ich das mal hier rein.
Rachel (zu Chandler) :''Wieso warst du nicht im Badezimmer ,ich wollte mir dein Ding ansehen !!''
:D
 
Oh Friends *gg* auch eine meiner Lieblingsserien, meine schwester und ich haben alle Staffeln auf DVD also hab ich immer was zu gucken ;)
 
Mit wem redest du @mystie_15?

Ich freu mich schon voll auf die 10.Staffel, bzw. ich freu mcih auch nicht, weil cih nciht will das die Serie zuende geht, aber jede Serie ist mal vorbei...(außer die simpsons die werden wohl noch ewig gehen...)
 
Ich find die Serie richtig klasse, bin schon auf die 10. Staffel gespannt, doch bist die bei uns gesendet wird, kanns ewig dauern.
 
Werbung:
Juhu, das habe ich gerade auf einer Friendsseite gelesen:

Laut der Veröffentlichungsliste für das zweite Halbjahr 2004 von Warner Bros. soll die deutsche Staffel 10 DVD-Box unserer FRIENDS bereits am 05. November 2004 erscheinen. Doch gibt es noch ein neues Rätsel, das geknackt werden möchte. So heißt es in der Liste:

05. November
- Six feet under Staffel 2 (5 Discs)
- Spacecenter Babylon 5 Staffel 5 (6 Discs)
- Die Waltons Staffel 1 (9 Discs)
- Friends Staffel 10 (5 Discs)

Dem aufmerksamen DVD-Sammler wird also gleich aufgefallen sein, dass dort das erste Mal von 5 (!!) Discs die Rede ist, obwohl alle anderen Boxen nur 4 Discs enthielten. Es ist also die Frage, was auf dieser 5ten Disc dann enthalten sein wird? Werden die deutschen DVDs etwa auch Specials zum Finale enthalten? Wir dürfen spekulieren...

Weiterhin ist natürlich die große Frage, ob die Box wirklich zu diesem angekündigten Datum rauskommen soll. Bei der Veröffentlichung der 9ten Staffel gab es ja ebenfalls eine Verzögerung der Auslieferung, da ProSieben die Folgen erst komplett senden wollte. Wir gehen also mal weiterhin davon aus, dass die Box erst Anfang 2005 erscheinen wird. Die Sache mit der 5ten Disc ist allerdings weiterhin interessant...

Obwohl ich die meisten Folgen eh schon gesehen habe, würde ich es super finden, wenn sie früher rauskommt. Mal abwarten und hoffen :D. Und was Disc 5 angeht, vielleicht sind es ja Specials, ich bin jedenfalls gespannt.
 
Zurück
Oben