• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Ja, und dieser kleine Hosenscheisser da?"
*Cole zeigt auf ein Photo.*

"Auf den musst du auch aufpassen? Den ganzen Tag? Oder passt auch mal die Mutter von dem Kleinen auf, so dass du Zeit hast?"
 
(der ist im kindergarten, hatte ich vorhin extra wegen uns geschrieben! aber ich änder deine bemerkung was ab, ja? sagen wir du hast auf ein foto gezeigt, ja?)

: paige nahm das foto vom schrank :

jenna passt abends auf die kleinen auf, wenn ich arbeite, und ich nachmittags, wenn jonah aus dem kindergarten kommt...
 
(oh. hab ich nicht gelesen. ich editiers noch.)

"Ach, so habt ihr das geregelt. Na dann."

*Cole umarmt Paige und drückt Tara fest an sich. Kurze Zeit später hören sie das Rauschen des Meeres, kreischende Vögel, und den Wind, der in den Palmen raschelt.*
 
*Cole reißt sich die Kleider vom Leib und baut daraus für Tara ein Bett. Er legt sie rein, und kurze Zeit später schläft sie tatsächlich. Nackt steht er vor Paige und grinst.*

"Jetzt bist du dran!"
 
*Cole kann sich nicht mehr beherrschen. Er reißt ihr die Sachen vom Leib und kurze Zeit später wälzen sie sich im Sand.*

(*lol* Diesmal mal ganz romantisch ;) )
 
*Cole küsst Paige zärtlich und dann wieder will und voller Leidenschaft. Schweißgebadet liegt er auf ihr und strahlt sie an.*
 
"Gott, und wie. Ich habe mich verzehrt nach dir. Paige, ich liebe dich."

*Er küsst sie auf den Mund... auf die Stirn... auf den Hals...*

"Ich liebe dich hier, und hier und hier..."
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben