• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Greg Vaughan - Dan

Werbung:
ich hab letzt irgendeinen film geguckt, rigend so nen horrorstreifen oder sowas, da hat der greg vaughn mitgespielt. aber ich weiß leider nicht mehr, wie der film hieß, aber ich weiß noch, dass greg da nicht mehr so toll aussah wie in charmed...
 
@Mrs-Cole-Turner die Seite geht erst wieder Mittwoch steht da aber dann werde ich gleich reinschauen!!
 
@Mrs-Cole-Turner ja war schon drinnen und er hat bei sabrina die hochzeitsglocken oder so mitgespielt
 
zum glück! dan ist so blöd! er tut immer so...ehm....wie soll ich das sagen? aber er tut immer so beschützerisch aber übertrieben!! "piper was ist los? ist alles ok?" und das die ganze zeit und seine haare! oh mein gott! was hat der für einen friseur? "zum gück" wurde er von leo abgelöst!
 
Dan ist in "Wünsch dir was" aus der Stadt "Los Angeles" gezogen weil er dort ein neues kapietel anfengen muss ! Piper hat sich gewünscht ihn Los zuwerden ! Aber nicht aus hass ! Sie hat Dan gelibt aber Leo mehr und deswegen hat sich Piper gewünscht das er ein neues Kapietel anfängt. So ist das nun in erfüllung gegangen ! Dan ist nicht so einfach von Charmed gegangen !

@Phoebemaus :

Ich bin ganz deiner Meinung ! Der hat mich echt genervt und musste mich voll ekeln als er diese wunderbare Piper (die net son Kerl verdient hat) geküsst hat *würg*

PS: Mehr weiß ich auch nicht *g*
PS2: Woh er hingezogen ist weiß ich auch nicht !
biggrin.gif
 
Werbung:
Keine Ahnung frag ich mich auch immer!

@Piperchen

Unterlasse bitte die Doppelposts und falls dir einmal einer passieren sollte dann entschuldige dich bitte!

Danke!

(Will nicht gemein wirken aber es muss sein
Sorry!
P.S: Nicht schimpfen wegen mir!)

(Sorry wegen dem Doppelpost habs übersehen!)
 
Zurück
Oben