• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haben eure Avatare eine Bedeutung?

ich wähle es nur nach der schönheit und wenns mir nicht mehr gefällt wechsle ich es!! aber weil ich piper am liebsten hab nehme ich nur die bilder von ihr
 
Werbung:
also, ich weiß ja nicht, ob ihr meinen ava sehen könnt (es gibt zur zeit ein paar problems damit), aber ich habe ihn genommen, da ich piper am liebsten mag und ich finde, zu ihr passt orange so gut. der ist selbstgemacht und wahrscheinlich deswegen die probleme...
 
Ich mache mir gelich einen rein dann seht ihr es ja! Wird der schwarz weiße sein und ich weiß absolut nicht wie das Originalfoto dazu aussieht obwohl ich alle Bilder von ihr kenne.. Naja...
 
Naja wie ihr wisst hab ich oft was von Freunden drin- einige komische- doch die haben eben für mich persönlich immer eine spezielle bedeutung die mich an was erinnert,

Mein neuer zeigt einfach eine Rose- die sind immer so weich und ich mag die natur ganz eifach- sie ist die beste künstelerin.
 
Also auf meinem Ava ist zurzeit Adam Brody zu sehen. Mag ihn einfach gern. (Nicht nur wegen seinen schauspielerischen Fähigkeiten :D)
Inzwischen hab ich diesen Ava auch schon recht lange, kann mir aber auch leider keine neuen machen zurzeit. ^^

LG, valley :)
 
Ich hab meistens einen ava von Jennifer Aniston oder Rachel Bilson;)
Ganz einfach weil ich die beiden in ihren serien gerne mag und hübsch finde:D
Zur zeit hab ich einen ava von Katie Holmes, weil er meine Stimmung gut ausdrückt:ka:

Lg ~Shiny~:hase:
 
In letzter Zeit hatte ich viele Avas von Hayden Christensen. Er ist einfach der hübscheste Schauspiler aller Zeiten :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Aber da ich von ihm nicht mehr viele Bilder finde, hab ich jetzt mal rachel bilson genommen. sie ist einfach wunderschön.
 
mein aktueller Ava ist.. ja.. wie immer Jennifer Garner ;)
diesmal steht auch noch "faked" dabei. Das hat schon eine Bedeutung, nur, dass ich nicht denke, dass den jemand versteht, der die 5. Staffel von Alias noch nicht gesehen hat ;)

spoiler.gif
- nicht die Bedeutung lesen, wer nichts von Alias wissen will ;)
in der 5. Staffel von Alias erfährt man nämlich, dass Michael Vaughn, der nun schon mit Sydney verlobt ist, gar nicht Michael Vaughn heißt und dass er nicht der ist, für den ihn alle halten.. von daher "faked identity", aber das Identität hat nicht mehr draufgepasst ;)
spoiler.gif


allgemein passt der Ava recht gut zu Bradleys Sig-Ava-Set :D
 
Da kann ich Carrie nur zustimmen, und wer gleich anschließen;D

spoiler.gif


Wie Carrie schon erwähnt hat, kommt raus, das Vaughn nicht Vaughn heißt, sondern André. Was dieses Micheal? André? Spiel in meinem Set eben zeigt ;D

spoiler.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben