• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal geraucht???

Werbung:
Ich hab auch schon mal geraucht!! Meine Freunde taten es auch, ich dachte es sei voll cool und so. Rauche jetzt aber selten, weniger!!! An Party`s und so weiter...
Gruss Daria-9.5.
 
Seit meiner Klassenfahrt rauch ich wieder viel mehr als vorher. zwei, drei mal die Woche (immer wenn ich bis zue 8. hab) leste ich nicole gesellschaft und rauch dann auch eine. Aber bloß keine Marlboro lights. Das war das einzige, was wir an den letzten Tagen der Kf noch hatten und das zeugs find ich nur wiederlich.
 
ich rauche nicht,würde es nie anfangen
ich habe es nur einmal probiert und es war nicht gerade berauschend
geschmeckt hat es auch nicht also leute wozu erst anfangen?:->esst lieber schokolade [/url] :D

lecha ****sabber****;)

aja malboro light haha guter witz das light steht 100% nicht da weils sie weniger ungesund sind, so ein blödsinn : XY: ich rauch eh NUR(?!) lights-...
als ob die nicht geanauso schlimm wären
überhaupt ist rauchen egal lights oder nicht light ungesund!
also kids:D[/url]
 
PiperHalliwellWyatt schrieb:
Frage@all: Ist es bei euch in der Schule erlaubt zu rauchen?

Bei uns ist das an bestimmten Plätzen erlaubt, aber bald wirds überall verboten. Aber halten werden sich wohl die meisten nich dran, die rauchen dann auf der Toilette. :eindösen:
Doof is nur das ich gewisserweise "Passivraucher" bin, weil an der Bushaltestelle jeder pafft und ich nirgens hin kann wo das nich so is. :verwirrt:
Aber ich selbst werde nie anfangen zu rauchen, da das sicher nicht schmeckt, es dann doch lieber Schokolade wie LiL_HoPe ;)
 
PiperHalliwellWyatt schrieb:
Frage@all: Ist es bei euch in der Schule erlaubt zu rauchen?

Nein. Wir haben auch keinen sogenannten Raucherhof. Es wurde uns am Anfang des Schuljahres gesagt, dass die Eltern verständigt werden, sollten die Lehrer innerhalb sowie in unmittelbarer Nähe des Schulgebäudes jemanden sehen, der raucht [bei der "unmittelbaren Nähe" muss der Betroffene über 16 sein, um einem Anruf zu entgehen]. Bei uns hat es damit noch keine Probleme gegeben. Liegt wohl daran, dass die meisten von uns schon über 16 oder 16 sind. :p
 
Also ich könnt mich ja stundenlang über dieses Thema auslassen,
denn ich HASSE Zigaretten und versteh niemanden, der
sich freiwillig Gift in die Lunge zieht!!:ka: Nur um "cool zu sein?
Was ich auch wieder nicht versteh. Ist man cool, wenn man das macht was alle machen? :dumm: Was ist denn das besondere daran?
Jeder kleine 11-jährige schafft es, sich eine Zigarette anzuzünden.
Man hebt sich sicher nicht von der Menge ab, wenn man raucht!
Im gegenteil! Man schließt sich der Mehrheit an und es gibt keinen einzigen wirklichen Grund, der für Rauchen spricht!
Ich habe und ich werde mir nie in meinem Leben eine
Zigarette in den Mund stecken. :nein2:
Ich finde es einfach nur widerlich :wand:

lg honey :hase:
 
Also ich habe auch noch nie geraucht und will es auch nie tun. Ich weiß nicht, warum ich es auch noch nicht ausprobiert habe, aber ich bin vielleicht einfach nicht so direkt in Versuchung gekommen, denn von unserer Familie und von meinem Freundeskreis raucht eh niemand! Ich will wie schon gesagt auch nie anfangen, weil es mir zu ungesund, zu teuer und zu lästig ist...man hat immer den Gestank und muss immer zum Rauchen gehen usw... das wäre nichs für mich ;)
 
Also ich habe es schon mal probiert, was ja fast jeder mal tut, aber ich fand es nicht so toll ...
Klar als ich noch klein und dumm war :)D), fand ich es irgentwie cool, aber ich habe trotzdem nie damit angefangen.
Vorallem hatte ich Angst vor der Reaktion meiner Mutter! :D
Und inzwischen, würde ich es nicht mal mehr probieren!
 
ich habe noch nie geraucht und werde es auch nie versuchen
das riecht ja schon so eklig!
würd nicht mal einmal an so einem ding ziehn.
niemals!
das rauchen ist nichts für mich
 
Werbung:
ich hab absolut keine ahnung, ob ich hier schon mal gepostet hab.

jedenfalls.
ich hab noch nie geraucht, und werde es (hoffentlich) auch nie tun.

in meiner klasse rauchen 90 prozent, und während der pausen bin ich auch unten im raucherhof.
mir wurde schon zig male ne "tschick" angeboten.
aber da bin ich standhaft.

erstens hab ich keine lust mein geld für so nen schrott auszugeben,
dann: die gesundheit.
und ich hab keine lust, wie meine freunde die ganze zeit nervös auf die zigarette warten.

ich bin in ner raucherfamilie aufgewachsen,
doch vor 5 jahren hat meine mum aufgehört, und danach auch ein großteil ihrer bekannten und verwandten,
ich denke, das hat mir schon sehr geholfen, nich anzufangen
 
Zurück
Oben