• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal geraucht???

Werbung:
nein, ich hab noch nie geraucht, und ich bin auch stolz darauf. ich bin ebenfalls etteleven's meinung, es bringt mir nichts und kostet einfach nur viel geld...
 
Hey,
also ich hab schon ein paar mal bei Freunden an der Zigarette angezogen aber eine ganze Zigarette hab ich noch nie geraucht! Naja, bringt ja sowieso nichts, macht abhängig, kostet viel, ist ungesund und und und....
 
Hallo
ja, ich hab schon mal geraucht... Das Ausprobieren hat meine Freundin und mich zu sehr gereizt. Doch bin seit da an überzogene Nichtraucherin ;)! Wobei das angefangene Ziggipäckchen, das wir uns zum 'Ausprobieren' besorgt haben, immer noch irgendwo in meinem Zimmer ist, ich es jedoch nicht anrühre!
Ich finde auch, dass man daraus keinen Nutzen siehen kann und es eigentlich nur stört, einem selber, wenn man nicht mehr raus kommt und die Mitmenschen, da der rauch oft nicht sehr angenehm ist.
 
Was ist denn so toll an rauchen! Das bringt einem doch nichts, außer Lungenkrebs! Ich hab noch nie geraucht, tue es nicht und werde es auch nicht tun! Meine beste freundin will es machen und versuchte mich dazu zu übereden es auch zu machen, hat es aber nicht geschafft; WEIL ICH GEDROHT HAB ZU PETZEN WENN SIE MICH NICHT IN RUHE LÄSST!
 
Ich hab schonmal geraucht aba eher nur weil das ne mitschülerin auch gemacht hat und sie mir immer was angeboten hat , also nur inna schule , tu ich jetz aba nimma , is eklig is teuer is nix ^^
 
Ich schließe mich vielen an, habe noch nie geraucht und bin sogar stolz drauf, würde jetzt nicht minderwertigkeitskomplexe kriegen oder so, denn rauchen ist eh nur schädlich.
Kann sein, dass ich es mal mache, aber wenn nicht auch nicht schlimm, eher gut!
*greetings* Sarah
 
Naja, mittlerweile hab ich in meinem ganzen Leben nur 5-6 Zigaretten geraucht und mit meinen fast 16 Jahren ist das ja ganz gut! Werd sicher ned anfangen zu rauchen, weil es absolut nichts bringt!
 
Werbung:
Ich hab noch nicht geraucht,aber in der Schule werd ich damit ständig konfrontiert ,weil meine Umgebung völlig benebelt ist von Zigaretten.Ständig bin ich der Feigling und Langweiler.
Bereut hab ich es aber nicht.
 
Zurück
Oben