• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday II

Zwar ein bissl spaet, aber ich wollt mich echt ganz doll bei euch drein bedanken, dafuer, dass ihr an mich dedacht habt. *knuddl*

Naja gefeiert hab ich, aber viel wissen tu ich nicht mehr drueber *g*
 
Werbung:
Alles gute Beth und zuckerschnecke0!!! feiert wunderbar den ganzen Tag :) (oder was davon überig ist)
:feiern: iiiitssss paaaarttty timme! :birthday:

und auch den andern Geburtstagkindern alles gute :)
 
Alllllllllllllllllllllesss Gute Lorena!!!!!

leider ist der Tag schon vorbei, doch he lieber jetzt als nie!

15 is ein geiles aölter geniss es :)

:feiern:

liebi grüessli :)
 
Ich wünsche auch den beiden Geburtstagskinder, Zauberhafte_Phoebe und Power alles
Gute zu ihrem Geburtstag :birthday:.
Feiert noch schön und habt einen schönen Tag :feiern:
Viel Spaß noch!

LG, Tobi
 
Ja, wir haben Sonntag und somit den 28.08..
Auch heute hat jemand Geburtstag und obwohl er das heute sowieso nicht lesen wird, gratuliere ich ihm auf diese Weise, denn anders kann ich es ja nicht. ;)
Alles Gute zum 18. Sasa (Death Silence). Feier schön, fühl dich alt, hab Spaß, ect.
Einen wunderschönen Tag. :)

Tom
 
hey tom, danke für die glückwünsche. habs wnigstens heute gelesen :) hab supi gefeiert :)
mit 18. fühl ich mich jetzt viel sozialer und reifer *g* scherzal :rofl:
auf jeden fall danke danke danke :)
 
Hey Miss Hellfire,
Alles Gute zu deinem 17. Geburtstag wünsche ich dir :birthday:.

Feiere schön und viel Spaß mit den Geschenken :feiern:

LG, Tobi​
 
Ich wünsche dir, Harry, alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe all deine Wünsche gehen/gingen in Erfüllung. Genieß den Tag und feier schön. :zufrieden

lg Cat

Auch an alle Geburtstagskinder Herzlichen Glückwunsch :)
 
Auch von mir alles Gute zum 23., Harry :) Ich hoffe Du hast den Tag schön verbracht und gefeiert oder einfach nur genossen?! Ich wünsche Dir alles Gute, alles Liebe und was Du dir auch selbst wünschst ;)

:birthday: auch an alle anderen heutigen Geburtstagskinder :)

Bye!
Jesse
 
Hm, ich schreib jetzt auch mal hier rein, um dir einen schönen Geburtstag zu wünschen, Harry, auch wenn du das vermutlich (wenn überhaupt ;) ) erst in einer Woche lesen wirst.
Ich hoffe, du hast viel Spaß in Italien :)


Herzlichen Glückwunsch auch an die übrigen Geburtstagskinder. Habt einen schönen Tag.
 
Werbung:
Zurück
Oben