• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday II

Mi-chen!
fest39.gif


Süße, ich wünsch dir alles, alles erdenklich liebe und gute zum Geburtstag.
09.gif


Feier schön, lass dich reich beschenken und genieß das neue Lebensjahr. ;)
ura.gif


:umarmung: Mareike
 
Werbung:
Mi! Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, feier schön.

Im Grunde kann ich nur wiederholen was die Anderen schon gesagt haben und auch wenn wir noch nicht soo viel geredet haben wünsch ich dir ein schönes neues Lebensjahr und ganz liebe Grüße von mir.
Auf dass wir doch vielleicht irgendwann mal in der TA etc. ein bischen quatschen.
 
Matthiiii :D
ich wünsch dir alles gute zum geburtstag, süßer, lass es krachen!!!! :p
:feiern: :birthday:


und natürlich allen anderen auch alles gute ^^
 
CILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (Layka :D )

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBI CILI, HAPPY TO YOUUU!

Wünsche dir einen wunderschönen Tag und viiele Geschenke, feier schön und geniess es :feiern: :birthday:

hdmmmmmmmmfl
 
Auch von mir Happy Birthday an Layka :)

:birthday:

Ich kann mich eigentlich nur Jesi anschließen, feiere schön deinen Geburtstag, lass dich reich beschenken und noch viel Spaß heute :feiern:

LG, Tobi
 
Ich wünsche dir, Cilia, auch alles, alles gute zum Purzeltag. :birthday:
Feier schön, lass dich reich beschenken und genieße den Tag *mich den anderen anschließ ;)*
:umarmung:
 
schaaaaaaaaaaaaaaaatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

sorry das ich erst jetzt schriebe ;) arbeit :nein:
wüünsch dir alles alles allleeeess guuuteeee zum burtseltag :rofl: und du hast nochmals ein geschenk von mir aber das gibts erst heute abend :D


*:feiern::birthday::jump:*

CIILIIII DU BISCH EIFACH DIE GRÖSST HAN DICH ÜBER ALLES LIEB!!! LÖVE TOI
 
Werbung:
Ciiilliiii maitle :)

Aaaalllles guuuati zum B-Day :) I schrib jetzt nid alles uf, i lüt der den hüt am obet na a, also blib a chli nüchtern, wenigschtens bis am 8ti ;)
Hei du dörfsch legal rauche & salitos suffa ;) i will doch au ;) rofl
;)
 
Zurück
Oben