• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hessisches Plaudereckchen

Werbung:
hey, wie gehts so,
war ja lang net mehr hier *vergessenhab* ;)
mir is so langweilig, und am montag fängt die schule wieder an *heul*
:D
 
mmh.. was mach ich... ich fahr zu freunden größtenteils.
und natürlich am WE ne Family tour >.< na ja muss auch mal sein dann gibts fett geschenke (d.h. das will ich mal hoffen XD) *lol*
Sonst... yo was besondres hab ich nich vor.
Natürlich noch Netz ohne Ende :D

Und du?
 
ich hab auch nich viel gemacht, freunde usw....
in ner woche geht ja wieder los, find ich gar net toll....
is bei euch auch fasching?
 
Hey ihr!
Jea...bin auch aus Hessen!!! Komme aus Herborn...das könnten ein paar kennen, da war vor ein paar jahren dieses große tankerunglück... naja. vielleicht kennen es ein paar von euch. bei wetzlar. würde mich freuen wenn sich jemand antworten könnte.
LG Siria
 
hey du
klar kenn ich herborn, war zwar noch nicht da aber in wetzlar war ich schon oft... dann kennst du sicher auch limburg oder.
cool das jemand aus meinem kreis hier is... ;)
 
ja klar kenn ich limburg^^. Musste da auch letzten frühling hin, weil ich mit sutherland (oder so ) nach england gefahren bin, kennst ud das auch? Wie gehts dir so?
LG Siria
 
hey...ja, ich war da auch mal... vor *denk* 2 oder 3 jahren. war echt cool da... wo kommst ud genau her?
 
hey

is ja ma cool hier, in diez war ich auch schon, da is doch auch en schwimmbad ger? also bei der eishalle, kann das sein? war auch schon paar ma schlittschuhlaufen, is cool....
wart ihr schon öfter in limburg??
 
hey...
naja, ich war eigentlich so richtig erst einmal da...naja gut in meinem leben schon 3x aber das war nur bus einsteigen...ab nach england... zwei wochen später...bus aussteigen ab nach hause...ja ja^^
LG Siria
 
hehe, is schon cool mal jemandem im forum zu treffen der voll nah wohnt... find ich gut.
wie alt bist du denn?
 
Werbung:
Zurück
Oben