• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hessisches Plaudereckchen

ja das kenn ich, ich wollte meine mathe arbeit auh unbedingt wieder haben, naja wir ham se dann noch gekriegt vor den ferein.:D
 
Werbung:
Tja wir nicht ... haben sie ja am letzten Tag geschrieben ;)

Aber das Thema war auch echt sehr einfach ... na egal.

Sag mir mal bitte ein schönes trauriges Lied.
 
ja bei uns wars auch sehr einfach, deswegen hat auch die hälfte der klasse ne 1. :D

hm, ein trauriges schönes lied, naja da gibt es viele, was stellst du dir denn so vor? um was soll es in dem lied gehen?
 
puh, um den tod, naja da fällt mir net viel ein, vl. i will always love you von whitney houston oder so in der richtung.
 
mmh ... ja vielleicht nehm ich das ...
mal sehn^^

Bin jetzt erst mal dabei mir eine Homepage zu erstellen bzw. eine einzige Site weil ich da meine ganzen FAnfictions auflisten will ;) (meine sig reicht bald nicht mehr aus *lol*)
 
naja en besseres fällt mir nicht ein, wenn ich dumm fragen darf, was is ne songfiction?:dumm: ich kenn mich da net so aus.

oh man, meine freundin und ich haben auch mal ne homepage gemacht, wie peinlich.:D

gibst du mir dann die adresse von deiner, damit ich gucken kann.:D
 
Na ja die Page wird nur aus einer Seite bestehen und zwar die Auflistung der FFs ^^**

Was eine Songfic is ganz easy klick in meiner sig einfach auf "Tourniquet" das ist eine ;)
 
trotzdem.:D ne, aber kannste mir ja mal geben dann.

naja ich hab jetzt grad net so lust mir das alles zu durchlesen, das is sowas wo dann teile von songs drin vorkommen, hab ich das richtig verstanden?

muss nochmal was fragen, hab jetzt keine lust zu suchen wo das is, also kann man auch avas benutzen die familiemmitglieder zeigen oder so?
sprich kann ich einen von meine bruder oder so machen?
 
wie meinst du das?
Dein Ava bild wo dein bruder drauf is oder wie?

Ja sonfic is halt wenn man was schreibt und zwischendurch text von nem song schreibt der zu passt - macht das ganze dramatischer :D
 
Ich denke schon das man solche Avas benutzen kann aber ich weiß es nicht.
Wüsste grade jedenfalls mal keinen Grund wieso man das nicht dürfen sollte ...
 
ich auch net, ichhab aber mal irgendwas von icheb gelesen irgendwas mim profil oder so.
ich guck lieber noch ma, sonst krieg ich noch ärger, kennst ja icheb.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben