• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Cole sexy? (Inkl. "Erotische Bilder von Julian")

Findet ihr Cole sexy?

  • Ja und wie

    Stimmen: 84 75,7%
  • Es geht so

    Stimmen: 22 19,8%
  • Er ist so hässlich

    Stimmen: 5 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    111
Hey er ist ein Traumtyp.Wie er lach und sein Body.Ok haare aber sonst.Er ist SEXY und super süssssssssssssssssssssssssssss und mmhhhhhhhhhh...... und rrrrrrrrrrrrrrrrrr.
 
Werbung:
Man kann wohl kaum abstreiten dass von dem Mann eine intensive erotische Ausstrahlung ausgeht.;) (*teuflisch grins*) Klar hat das auch was mit Typsache zu tun, aber ich bin der Meinung dass ein Mann nicht unbedingt gut aussehen muss(was bei Julian allerdings nicht wirklich zutrifft) um besagte Wirkung zu haben. Ich glaube aber dass jeder das Recht hat sich eine eigene Meinung zu bilden zumal die Geschmäcker in diesem Fall oft sehr verschieden sind.
 
Wow, jetzt bin ich ganz schön umgehauen.... So viele verschiedene Meinungen.... *g* Aber jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden können und diese auch offen und ehrlich zugeben. Deswegenschreibe ich jetzt ganz offen und ehrlich, das Cole (auch Julian) beide das gewisse etwas haben. Schließlich sind sie ja auch ein und die selbe Person. Mir hat Cole so oder so von Anfang an gefallen, dieses mysteriöse und gleichzeitig auch teuflische. Er ist nicht der Traum einer jeden Schwiegermutter, aber er hat halt was an sich. Genauso wie Julian. Und er sieht zudem noch absolut sexy aus, so dass man einfach hinwegschmelzen muss. Auch wenn er mittlerweile schon 36 Järhchen auf dem Buckel hat, heißt das noch lange nicht, dass er alt ist...
 
Also ich muß sagen, seit ich Cole/Julian das erste mal gesehen habe bin ich hin und weg.:verliebt: Er hat irgendetwas an sich was mich magisch anzieht. Hm vielleicht die blauen Augen zu den dunklen Haaren. Oder sein teuflisch charmantes Lächeln? :gemein:
Ich weiß es nicht, weiß nur ich schmelze bei dem Mann dahin wie Eiscreme im Hochsommer

Lg Piper1982
 
also bei einem mann wie julian würde ich nicht wegen seinen brusthaaren rum zicken
aber das is jedem selbst überlassen .

aber seine austrahlung is echt irre . :gemein:

TTFN

InDiGo
 
Werbung:
Zurück
Oben