• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Als der Mann loslaufen will,war Jamie anhand der Schnelligkeit eines Vampirs schon längst neben ihm::

Na wo wollen wir denn so schnell hin...

::hielt sie ihn auf und sah ihn lächelnd na,was sie nicht weniger bedrohlich aussehen ließ,mit ihrer Wesen als vampir,der Mann sah sie stocksteif an und Jamie konnte die Angst in ihm spüren und die Aufwallung des Blutes,was sie in ein Gefühl verstrickte das einer Liebesnacht die sie an ihr menschliches Leben erinnerte,gleich zu setzen war.Sie riß den Mann mit ins Gebüsch,der nun endlich begriff und anfind zu schreien,doch bevor man den Schrei erkennen konnte,war er schon versiegt in dem sie ihm zärtlich aber wild,die Zähne ins Fleisch boherte und jede Tropfen sichtlich genoß,sie saugte ihn nicht komplett aus,sonder dachte sich das ein neuer Vampir mit diesem Aussehen nicht schlecht wäre,sie saugte ihn bis zu genau diesem Punkt aus,der ihn später ein neues Leben schenken würde und wenn es soweit wäre,er ohne weiteres den Weg zu ihr finden würde::

Wir sehen uns.......

::läßt sie den fast leblosen Körper zur Erde sinken und schaute ihn nochnmals behutsam an,bevor sie sich auf den Weg zu Jared machte,den sie mal ausnahmsweise spüren konnte::
 
Werbung:
Als das Blut zu strömen beginnt, bekommt Jared einen leicht entrückten Gesichtsausdruck. Er folgt der wärme des Blutes, die sich langsam in seinem toten Körper ausbreitet. Die nicht erwähnenswerten Versuche sich zu wehren, die sein Opfer an den Tag legt, kosten ihn gerade mal ein Schmunzeln und er beißt fester zu, was die Frau in seinen Armen mit einem Winseln quittiert. Langsam wird ihre Gegenwehr schwächer, bis sie schließlich ganz versiegt. Nach ein paar weiteren Schlucken lässt er sein Opfer zu Boden sinken. Er leckt sich über die Lippen und blickt nach oben. Als sich Jamie nähert, lächelt er und lässt sich weiter von der Kraft des menschlichen Blutes berauschen
 
::Jamie sieht den Gesichtsausdruck von Jared und lächelt ihm zu,sie hatte jetzt wieder ihr menschliches Aussehen,in dem sie sich einfach besser gefiel und schlenderte auf ihn zu::

Na fühlst du dich jetzt besser,also mir geht es wunderbar....

::regelte sie sich verführerisch um ihr Gefühl das durch sie hindurch floß,in Gesten auszudrücken::
 
Es ist jedes Mal aufs Neue unbeschreiblich
Ich verstehe nicht, wie man in diesen Wesen nur Nahrung sehen kann...

Jared schüttelt bedauernd den Kopf, leckt sich den Rest des Blutes von den Lippen und geht zu Jamie

Warum hast du ihn am Leben gelassen?
Du erwartest doch wohl nicht, dass er einen guten Vampir abgibt, oder?
Er hat nicht einmal reagiert, als seine Freundin entführt wurde...
 
Na weiß nicht er sieht so süß aus,wäre fast zu schade den unter Erde verrotten zu sehen....

::grinste sie in ihrer frechen und fraulichen Art,die bei den männlichen Wesen der menschlichen Gattung,jedesmal dazu führten,das sie mit ihr gingen::

Werden ja sehen,wenn nicht,kann ich ihn immer noch dem Erdboden gleich machen....
 
Wenn du jeden, den du süß findest, zu einem der Unsrigen machen würdest, wäre die Stadt bald überfüllt von nichtsnutzigen Untoten

Jared schüttelt den Kopf und zieht die Oberlippe hoch, so dass man seine Zähne hervorblitzen sehen kann

Bist du dir wirklich sicher...?
 
Was soll denn das jetzt heißen...

::erwiderte sie und sah ihn fragend an,denn sie war sicher in der Lage einen Vampir auszuschalten,der gerade mal frisch geschlüpft ist, wie sie es allzugerne bezeichnete::

..oder meinst ich würde ihn laufen lassen weil er dann zu süß wäre...

::grinste sie wieder,denn die Vorstellung amüsierte sie ein wenig::
 
Wozu machst du einem Sterblichen das Geschenk, wenn du ihn sowieso gleich wieder vernichtest?

Jared muss ein wenig schmunzeln

Du wirst unlogisch, meine Liebe
 
Ja vielleicht will ich ihn ja als mein Spielzeug....

::musste sie grinsen und dachte über die Möglichkeit nach,das er wenn er erwacht sie auf jeden Fall aufsuchen würde und mit großer Sicherheit sich auch ihr anschließen würde, aber der Gedanke das da immer jemand um sie herumschleicht war doch auch nicht umbedingt prickelnd::

Naja,wir werden sehen,wie er sich macht......und Jared war ich je schon mal logisch wenn ich dabei war eurphorisch mein Mahl zu genießen....

::lächelte sie,denn sie vergaß gerne alles um sich herum,wenn sie sich dem Gefühl hergab,wie das wärmende Blut sich durch ihre Adern bewegte::
 
Als Spielzeug? Du kannst auch mit Sterblichen spielen, auch wenn sie keine Vampire sind
Deshalb brauchst du sie nicht gleich zu Unsrigen zu machen

Jared schüttelt den Kopf

Du kennst meine Meinung zur Neuerschaffung

Es ist hinreichend bekannt, dass er immer skeptisch gegenüber einer Schaffung eines neuen Vampirs war und bis jetzt hat er auch nie ein Kind der Nacht geschaffen

Stimmt, das warst du nie, aber du solltest acht geben, die Agency ist momentan wieder aktiver und niemand will, dass ein Vampir stirbt. Noch dazu ein so hübscher sagt er zwinkernd, dann dreht er sich um und verschwindet in der Nacht
 
Ja Papa....

::erwiderte sie frech grinsend zu ihm,aber er wusste das sie seine Ratschläge sich immer zu Herzen nahm und sah ihm lächelnd hinterher,als er in der Nacht verschwand,sie entschied sich zurück zur Gruft zu gehen,um eventuell Andrej anzutreffen::
 
(@Samantha: hab jetzt nochmal nachgeschaut-Werwölfe und Vampire sind durch Silberr abzuschrecken und eventuell leicht zu verletzen.
Getötet können diese nur durch Plöcke aus Eschen,Eiben und Ebenholz werden.
Sorry-war mir so sicher!)

::Jason bemerkt daß Michelle auf der Hut ist und demendsprechend angespannt.
Deshalb nimmt er sie noch fester in die Umarmung in der sie dahinspazierten::

Du kannst wohl nie abschalten,was.

::Er weiß welchen Haß Michelle gegen die Vampire hegt,da diese ihre Familie ausgelöscht hatten und er konnte nicht mehr tun als,als ein guter freund,für sie da zu sein::

Komm,laß uns einfach mal einen trinken!

::Lächelt er sie an während er ihr die Tür zur Bar aufhält und sie als erste reingehen läßt::
 
Cameron wälzte sich im bett umher und wurde schließlich wieder wach.

Sie sah auf die blinkenden zeiger ihres weckers. es war nach 3 uhr und Jason war immer noch nicht zuhause.

Leichte wut machte sich breit da er ihr nichtmal gesagt hatte wo er hinwollte.
 
(oaky,ja bin ein Vampirnaar und sehe das anhand der Filme....*gg*)

Ja wie sollte ich,du kennst mich doch...

::betraten sie beide die bar und Michelle ließ ihren bekanntlichen prüfenden Blick durch die Runde wander,denn sie hatte eine Auge dafürVampire zu erkennen::
 
Werbung:
Nachdem er Jamie verlassen hat, spaziert Jared durch die Stadt, auf der Suche nach potentiellen Opfern für die morgige Nacht. Allerdings ist seine Suche für heute nicht von Erfolg gekrönt. Deshalb lässt er seinen übersinnlichen Fühlern freien Lauft und lässt sich von seinen Füßen tragen, wohin sie wollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben