• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleines Buffy rollenspiel!

Werbung:
Willow:
*Die Wand schob Willow und Tara jede Minute einige Zentimeter nach hinten.*
>>Xander, Anya, Spike,Dawn kommt her und haltet auch an den Händen.<<
*Willow streckte ihre Arme aus und wartete das jemand zu griff.*
>>Gemeinsam sind wir stark.<<
------------------------------------------------
Ich hoffe das ich jetzt nichts falsches geschrieben habe. Anya, Xander, Spike und Dawn sind doch in der Höhle alle?
 
ich bin noch da...
------------------------------------
dawn geht auf willow zu, fasst sie an der hand und flüstert willow und tara zu: "Ich schafft das, gemeinsam sind wir stärker als er! oder was auch immer."
 
"Aber auch wenn wir alle zusammenhelfen. Es wird nicht ewig halten. Nur warum zögert Buffy" fragt Tara verzweifelt und gab Anya die hand welche Xanders hand hielt.

Die freunde standen nun in einem halbkreis dem meister gegenüber und die beiden Hexen standen in der mitte und bündelten die kraft auf den bösewicht...
 
Willow:
*Willow sah in Buffys starres Gesicht.*
---------------------------
Ist Buffy schon mal halbgestorben wegen dem Meister oder spielt das RPG davor?
 
"Was ist los Buffy." fragt Tara


(Buffy ist wegen dem meister für sekunden tod gewesen, xander hat sie wiederbelebt. das hier spielt lange danach den damals gab es keine dawn, anya und Tara)
 
Stimmt ja! :)
------------------
Willow:
>>Buffy ich weiß es ist schwer für dich, aber du musst deine Ängste überwinden. Wir glauben an dich.<<
 
Dawn merkte, dass buffy ziemlich angst hatte, warf willow kurz einen aufmunternden blick zu und ging dann zu buffy. sie umarmte ihre schwester, nahm ihr dann das amulett aus der hand, zog dem meister nochmal eins mit dem stock über und hängte ihm dann das amulett um.
dann ging sie zu willow zurück und fasste sie wieder an der hand.

----------------------
wenn buffy halt nich da ist, dann mach ich das :D
 
Willow:
*Willow schaute entgeistert zu Dawn*
>>Wow...<<
*Das war alles was sie rausbekam so.*
>>So jetzt müssen wir ihn aber noch tö....<<
*Der Meister erwachte und schmiss alle Scoobies an die Wand der Höhle.*
 
Willow:
*Willow rekelte sich auf und sah, dass alle sich langsam wieder erheben nur Tara blieb still liegen.*
>>Oh nein.<<
*weinend rannte sie zur ihr um ihren Puls zu fühlen und sie hörte ganz leise einen schwachen schlag.*
 
Buffy

Sie blieb erst am Boden liegen aber kam dann wieder zu sich.

"Au mein Kopf."

Sie sah sich um.
 
Willow:
*Willow schaute verängstigt von Tara hoch, aber hielt immer noch sanft ihren Kopf in beiden Händen.*
>>Buffy, ist alles in Ordnung?<<
 
Werbung:
Zurück
Oben