• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Legolas oder Aragorn?

Werbung:
Ja ich gluab schon, auch wenn er schon 2831 Jahre auf dem Buckel hat, aber für einen Elben ist das ja nich viel... ;)
 
@SamAscaquelle: Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, bezüglich der Sache mit dem elbischsprechenden Legolas und dem Schmelzen.... seufz, schmacht, schmelz.... :verliebt: :verliebt: :erröten: :zustimmen

Aragorn finde ich ja auch recht gut, aber Legolas... ausserdem ist Aragorn eh schon vergeben, da würde ich mir gar nicht mehr allzu grosse Hoffnungen machen! ;) :D

Das Argument, dass Legolas ja nie auch nur ein Härchen gekrümmt wird, hat zwar was, aber... das macht er mit seiner Witzigkeit (Legolas + Gimli!!!) sofort wieder wett!! :colgate: :D

Aber ich muss auch noch sagen, dass ich Orlando Bloom und Viggo Mortensen eigentlich nur in den Filmen mag; Viggo Mortensen stehen längere Haare einfach besser, finde ich, und zu Orlando Bloom: Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sind das solche Oberlippenbärtchen, wie Orlando eines hat... also doch lieber mit Kontaktlinsen (die hat er doch, denke ich?) , blonder Perücke und Elbenausrüstung.... ;) :D :verliebt:
 
So sollte Viggo immer aussehen (nur noch etwas dünklere Haare ;) ):
viggo_LApremiere_Thumbnail-HF.jpg


Eure Eleya
 
@ Eleya: Ja, du hast Recht, wenn Viggo Mortensen schon modern aussehen muss, dann doch lieber mit solchen Haaren wie auf deinem Bild als mit raspelkurzen.

Und noch zu Legolas: Ich kann mir Orlando Bloom in echt ehrlich gesagt nicht mit schulterlangen blonden Haaren und mit moderner Kleidung vorstellen...
Wahrscheinlich einfach deshalb, weil ich ihn nur mit dunklen kurzen Haaren kenne...
 
Eindeutig Legolas *schmacht und gleich zu den Poster renn*. Der Orlando sieht wenigstens auch so sweet aus aber der Viggo sieht im Film echt besser aus als in real...
 
ich finde auch, dass aragorn besser aussieht als viggo! ;)
ok, ist ja dieselbe person aber ich meine jetzt das styling! ;)
und außerdem find ich, dass es nichts mit dem alter zu tun hat, ob man legolas oder aragorn besser findet! :nein:

katie
 
Werbung:
Zurück
Oben