• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leos Weinen

Das ist mir auch schon einmal aufgefallen. als ich ihn das erste Mal weinen hörte, dachte ich er lacht, doch bei dieser Situation habe ich gedacht: "Ist der durchgeknallt?" aber dann stellte sich ja doch heraus, dass das gewimmere weinen sein sollte.
 
Werbung:
Geschrieben von Jule0107
Das ist mir auch schon einmal aufgefallen. als ich ihn das erste Mal weinen hörte, dachte ich er lacht, doch bei dieser Situation habe ich gedacht: "Ist der durchgeknallt?" aber dann stellte sich ja doch heraus, dass das gewimmere weinen sein sollte.

Bei mir war das auch so!

Phoebe-Cole:hase:
 
Hi, ich kenne beide Fassung (Deutsch und Englisch). Ich finde sein Heulen hört sich im Englischen auch relativ lächerlich an.

Ist auch ein bisschen übertrieben.

Pier H. W.
 
Die Synchro in Deutschland ist echt nicht so dolle ... jeder der die folgen mal im O-ton gesehen bzw gehört hat weiß wovon ich rede.... z.B. bei Charmed Again Part I wo Piper direkt am Anfang heult....das hörte sich in der deutschen Synchro einfach nur total besch...eiden an ... Im O-ton kommt die Trauer richtig rüber aber hier finde ich haben dies echt verpatzt!:((
 
wenn es sich in englisch auch so blöd anhört, dann ist es ja egal.

außerdem haben wir dann mal was zu lachen...
aber als schauspieler/ syncronsprecher sollte man schon gut heulen können (oder so tun besser gesagt)

bye
star*piper
 
Ich finde, das weinen muss er noch ein bisschen trainieren... das war ja noch dramatischer als die ganze Szene :verwirrt:
 
Geschrieben von magic_kat
Ich finde, das weinen muss er noch ein bisschen trainieren... das war ja noch dramatischer als die ganze Szene :verwirrt:

Ja, da gebe ich dir Recht :zustimmen
Ich muss bei Leo´s Weinen immer lachen.
Aber bei Cole´s dramatischen Szenen, gibt es für mich nie etwas zu lachen, da weine ich immer mit ...
 
Werbung:
Zurück
Oben