• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leos Weinen

Werbung:
ich musste imma heueln!!
war doch alles voll krausam!!!
geb da magicAnja recht!!!
außerdem ist es für männer sowieso immer etwas schwerer die gefühle zu zeigen als für frauen!!
 
Ich finde das Weinen des Synchronsprechers echt schrecklich, so etwas von ...! Leo und der Synchronsprecher sind sonst echt gut aber das weinen sollen Leo mit seinem Gesichtsausdruck und des Synchronsprecher mit der Stimme mal gemeinsam üben. Die zwei Schaffen es selbst aus der dramatischten Szene eine Komödie zu machen. Aber trotzdem sind Leo und Piper meine beiden Lieblingsfiguren!!!
 
Ich finde dieses Heule absolut schrecklich! Vor allem bei "das Ende"...
Ich weiß ja nicht, wie Brian Krause normal heult, aber synchronisiert ist es auf jedenfall grottenschlecht...
 
Ich find auch das er so dumm weint! Aber das Lachen ist im Deutschen besser, denn im Englischen grunzt er jedes mal so schrecklich das finde ich witzig ... :D
 
Hmmm... Ich finde das mit dem Weinen soll er lieber lassen doch wenn er weh hat kann man das richtig hören... Ich würd auch gern eine Folge im Original hören....Auf Italienisch hört sich das auch ein wenig komisch an....
 
PiperLoveLeo schrieb:
@sweet prue ich ahb alle auf Englisch gesehen :D fahr nach Holland und guck Net5 da kommen die auch auf englisch.

Kann man den Net5 auch hier bei uns empfangen?

Zum Thema zurück:
eigentlich is es escht gemein das die fans über Leos bzw. Brians weinen lachen, denn im grunde genommen wein jeder komisch.
Naja... ich muss zu geben das es lusstig aussieht aber Leo/ brian kann doch nichts dafür ;)
 
@ phoebe_w ja das kann man aber da musst du ziemlich nah an der grenze wohnen, aber du wohnst aj in der schweiz, deswegen glaube ich nicht.
 
Werbung:
Ich fand das Ende war eigentlich ja wirklich traurig, aber das weinen hat sich echt so blöd angehört, dass ich fast lachen musste. sonst finde ich aber, dass Leo der beste männliche Schauspieler der Serie ist, außerdem war das ja synchronisiert.
 
Zurück
Oben