• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Michael Mittermeier

Wie findet ihr Michael Mittermeier

  • Den mag ich gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer ist Michael Mittermeier????

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Mittermeier ist nur genial, ich hab alle seine CDs inklusive eine österreichische version von zapped (da zeiht er die wiener durch den kakao)

und am 16.7 *freu* schau ich ihn mir live in wien an... (Paranoid)

Mag: du hast was verpasst, besorg dir die paranoid - da zieht er über die merkel und herr der ringe her....
 
Werbung:
Thara schrieb:
Mittermeier ist nur genial, ich hab alle seine CDs inklusive eine österreichische version von zapped (da zeiht er die wiener durch den kakao)

Echt? Wusste gar nicht, dass es da eine Spezialversion gibt.

Thara schrieb:
und am 16.7 *freu* schau ich ihn mir live in wien an... (Paranoid)

Das ist jetzt aber eine Frechheit - warum schaut er nicht auch bei uns vorbei? :D
 
Ja eine spezielle Austrian Edition. Da redet er die ganze Zeit lang Wienerisch und zieht neben seinem Programm die Wiener durch den Kakao, ist recht interessant und witzig.

Tja das weiß ich nicht *g* ich wollte schon letztes jahr gehen, doch da gab es keine Karten mehr, und jetzt hab ich das glück ihn live zu sehen *megafreu*
 
Ne er schlägt sich da garnicht so schlecht. *g* Er hat da wirklich brav seine Hausaufgaben gemacht. Der Dialekt trifft fast perfekt den der Wiener. Hab selbst gestaunt *g*
 
walter schrieb:
Echt? Wusste gar nicht, dass es da eine Spezialversion gibt.



Das ist jetzt aber eine Frechheit - warum schaut er nicht auch bei uns vorbei? :D

Es gibt übrigens auch eine Schweizer Version... Da zieht er vorallem über das "CH", das Schweizer Sackmesser und die Toblerone nieder... *lol* Ist ebenfalls sehr hörenswert :)

Ach ja - und nach Zürich kommt er auch... :eviltongu *im august live dabei sein werde*
 
*euchbeneide* Ich würd Mittermeier auch gern live sehn...

Wieviel kostet eigentlich so ne Karte?

LG
Margit
 
Ich hab das Zapped-Video von ihm gesehen, da zieht er auch über die Schweizer her mit dem "typischen Länderkennzeichen - CH" (jaja die schweizer sind da konsequent *g*)

Bez der Wieneredition vergleicht er ja die Dialekte, zb.:

Taschenmesser - Taschenfeitel
T-Shirt - Leiberl *g*

36 Euro hat meine gekostet - und ich kann in wien damit auch die öffis benutzen.
 
Ich habe ein bisschen mehr bezahlt, da die Show schon ausverkauft war.
Habe pro Ticket 85.-- CHF hingeblättert (ca. 55 EURO). Ist halt ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund.... Und für ihn ist mir ja nichts zu teuer :D :D Ausserdem hab' ich ja auch was davon :D
 
Michael Mittermeier ist einer der besten Komiker Deutschlands. Ich es total super,wie er mit dem Publikum umgeht!!!!!!!!
Aber vor allem mag ich seine Mimik, Gestik und seine Stimmen.

Übrigens war das Lied,das er mit Quana Apes gemacht hat, voll der Hammer!!!!
 
:move1: Heute abend ist es endlich wieder soweit. Mittermeier ist in Zürich und wir sind mit dabei :D :yippee: :blobred: :lachen:

k_knienieder.gif
 
Grizzly schrieb:
:move1: Heute abend ist es endlich wieder soweit. Mittermeier ist in Zürich und wir sind mit dabei :D :yippee: :blobred: :lachen:

k_knienieder.gif

Oh man ich freu mich für euch!!! Erzähl uns dann unbedingt wie es war!

Ich wünsch euch einen schönen und tollen Abend!

LG
Margit :kiss4:
 
Also, die Show war wie immer einfach nur der absolute Hammer. Michael war super gut drauf und hat auch einige Male perfekt improvisiert. Toll fand' ich, dass er wiederum Bezug auf die Schweiz genommen hat. Vor allem die Berner, Aargauer und ZürCHer haben ihr Fett ziemlich gut abgekriegt :D

Das einzige, was ich zu bemängeln habe war die Infrastrukter des Saales. Zuwenig abgestufte Sitzplätze = wenig bis keine Sicht und keine grosse Flat-Screens....

Aber alles in allem, hat sich der Eintritt wirklich gelohnt.
 
Werbung:
Zurück
Oben