• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namensgebung - Name gesucht!

Werbung:
Von mir auch Glückwunsch, Merlin! Und Fran, du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten, was Aimee angeht, ja? :)

Mir persönlich gefallen
Cecilia (Kind der Musik)
Felicitas (Die Glückliche)
sehr gut. :)
 
Ich liebe den Namen Sandra. Er ist zwar sehr gewöhnlich (jedenfalls in der Schweiz) aber er gefällt mir total gut, müsste ich mich jetzt für einen Namen entscheiden, wäre es Sandra. :)
 
Frannie schrieb:
Glueckwunsch Merlin :)
Und, wie siehts in Richtung Name aus?

Fran

Also bis vor kurzem standen noch mehrere zur Auswahl. Lena, Lea, Leonie, Zoe, Simone und Eva. Irgendwie gefallen uns Namen die mit L beginnen ganz gut. Zur Zeit ist Leonie unser Favorit. Ist gar nicht so einfach das mit dem Namen wie wir mittlerweile festgestellt haben. Es gibt viele Namen die einem auf den ersten Blick sehr gut gefallen, eine Woche später aber dann auf einmal überhaupt nicht mehr. ;)
 
Hi Frannie, also ertsmal herzlichen Glückwunsch!!

Also Mädchennamen find ich folgende sehr schön

Kathryn,Samantha,Mandy,Hannah,Julie,Nancy,Eilin,Dawn,Rachel,Justine und Kimberly.

Mein Lieblingsname davon ist allerdings Hannah!!
 
Brauche Namen

So... habe erfahren, das ich jetzt zum dritten mal tante werde und dachte ich könnte mir schon Namen überlegen.
Vielleicht helft ihr mir ja..

Also... Namen für Mädchen.. namen für Jungs..
was gefällt euch so?
 
@CharmingAgnes
Schöne Namen..
Aber Lorenz lässt mcih immer An LORENZO von dsds denken.. igitt..:D

@thara.. sorry.. hab gar nicht gesucht..
 
So, nun sind die Themen zusammen gefuegt. :D

Hier kannst du auch nach sehr vielen - allerdings nur Maedchen - Namen gucken.

An Jungennamen gefallen mit solche wie
Christopher, Alexander, Daniel, Will
gut..

Fran
 
Werbung:
Zurück
Oben