• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namensgebung - Name gesucht!

Werbung:
Wie währe es mit:
Gillian, Lilly, Nadja, Helena oder Kate für Mädchen

und

Thomas, Daniel, Alex, Lorenz oder Mario?
 
Nadja kaum... will nicht das meine Nichte meinen namen hat...aber voll schöne namen..

und wie gesagt, wird sie hauptsächlich englische namen nehmen, da sie in amerika wohnt.. desshalb fallen mir so wenig ein..:D
 
Schaut mal wann das thema erstellt wurde Frannies Tochter "wäre" schon seit November auf der Welt!
Habe in einem anderen Thema gelesen, dass Frannies Tochter eine Woche nach der Geburt verstorben ist und sie grade am "zeugen" einer erneuten ist. Aber sie freut sich sicher auch über diese Vorschläge.
Meine Favourietes sind im Moment:
Catherine
Alyssa
Phoebe

Ich wünsche dir viel glück frannie!! und hoffe eure "versuche" werden gelingen ;)
kizz, Piper
 
@Piper08
ja.. hier gehts ja nciht mehr um ihre tochter.. hier wurde mein thema hinzugefügt damit esn icht 2 hleiche gibt... ich suche grad namen..;)
 
@piper08: das mit frannie wusst ich ja gar nicht...ohje....naja, jetzt is es auch bis zu mir gedrungen
 
@Frannie: tut mir auch leid, ich weiß noch wie schlimm das für uns und vor allem für meine Mutter war, als meine kleine Schwester kurz nach der Geburt starb.

ABER, jetzt bin ich ehrlich verwirrt. Ich habe im Thread "Forumtreffen 2004 folgendes gefunden:

Frannie schrieb:
Wer nicht bis 2005 warten moechte, darf sich gerne eingeladen fuehlen mit meiner Tochter Franziska (17, ebenfalls Charmed-Fan) im Sommer am Bodensee zu campen ...

wo kommt denn plötzlich diese Tochter her???? Und bist du nicht erst 25?

tja, jetzt noch zu den Namen. Da wir erst vor kurzem Namen für meine Cousine gesammelt haben fallen mit glatt noch ein paar ein:

Chiara
Charlotte
Marian (wird das so geschrieben?)
Dorothea (ich weiß aber nicht, ob's das im amerikanischen gibt, da heißt es wohl eher Dorothy)
Felicia
Katharina
Floriana (fand ich nicht so gut, aber ne Freundin meiner Tante)
Gabriella
Marcella
Patricia
Marietheres
Tabea oder Tabata

Sorry, Jungennamen fallen mir grad keine ein, kommt aber sicher noch und dann schreib ich sie gleich hier rein.
 
Ja.. die namen sind voll schön..:)
aber wie gesagt.. wird meine schwester englscuhe namen nehmen, aufgrund ihres wohnortes...
WAS ICH SCHADE finde.. es gibt so schöne deutsche namen..
 
Achso, danke. Ich hab' mir jetzt schon überlegt ob ich nicht mehr rechnen oder nicht mehr lesen kann.

edit: oder ob's evtl einfach ihre Schwester ist und sie sich verschrieben hat.
 
cool.. ne mum die 6 jahre älter ist als ich..:D
wär schon cool

@Katie
sie hat schon ne tochter die katie heisst... hab ich ausgesucht..der name gefällt mir voll
 
Werbung:
Katie find ich auch schön und Careen ist mir noch eingefallen und als Jungennamen Julian und Dominic, ich find die total schön
 
Zurück
Oben