• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Natasha Bedingfield

Wie findet ihr ihren Song "These Words"??


  • Umfrageteilnehmer
    60
Am Anfang hat mir "If you're gonna..." gar nicht gefallen, aber ich find es jetzt richtig toll :zustimmen Da kann man toll dazu tanzen, kann ich nur empfehlen, das mal zu probieren ;)

schaut mal auf www.natasha-bedingfield.com Da sieht man in dem Pop-Up Fenster die Tracklist der neuen Single :) Die ganze Seite und das Board sind sehr cool!
 
Werbung:
Endlich mal wieder etwas über Natasha.
Zumindest steht jetzt schon mal die 2. Single für Deutschland fest.
Es ist "Unwritten". Die Single wird am 7. Februar erscheinen.
 
Ich kenne nur das Lied These Words von ihr. Es ist sehr gut und kommt gut an, denke ich. Endlich mal wieder was neues.

Glg Babsi
 
Ich habe ihr Album zu Weihnachten bekommen und ich finde es schon ganz schön ;)
Am besten gefällt mir "Unwritten", deswegen finde ich es gut, dass es als nächtes rauskommt.
 
Das Album ist echt total genial. Aber These Words ist mit abstand am besten. Ich liebe den Song einfach immer noch. Unwritten finde ich auch total super, freu mich schon wenn die Single endlich rauskommt.
 
Silent Movie ist ein toller Song und ich hoffe das der noch als Single rauskommt. Hoffentlich bleibt sie erfolgreich.
 
Ein kleines Detail zum 'I Bruise Easily'-Video: Es heißt, dass in diesem Video nur Natasha zu sehen sein wird :)

Etwas leicht ärgerliches: Als Viva "Unwritten" ausgestrahlt hat, hat der Ton von dem Video verrückt gespielt und ich konnte es nicht aufnehmen :(
Jetzt muss ich warten bis ich es mal wieder irgendwo entdecke :weinen:
 
'I Bruise Easily' so ein arghes Lied und dann auch noch eine Single. Wird sicher auch so ein langweiliges Video. :D

Och, reg' dich nicht zu sehr auf. Das Video kommt jetzt auch ständig auf MTV Pop.
 
Es hat mich aber aufgeregt, weil es bei beiden Ausstrahlterminen so war und ich mich jetzt hinhocken kann und darauf warten muss bis das Video zu mir kommt.
Ich würde am liebsten Blut saugen :vampir: *haha*
 
Unwritten~Natasha Bedingfield

hi ihr lieben :)
wollte nur mal wissen wie euch der song so gefällt?
find ihn nämlich super und find dass das son richtiger gute laune-hit is!
naja würd mich über antworten freuen...
glg sandy :)
 
Werbung:
ich finde den song sehr hübsch, irgendwie das totale gegenteil zu "these words", und ihre stimme hört sich auch sehr gut an :D bin gespannt auf die nächsten songs...

glg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben