• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Natasha Bedingfield

Wie findet ihr ihren Song "These Words"??


  • Umfrageteilnehmer
    60
Ich finde "These Word" echt einen tollen Song:). Gefällt mir sehr gut. Also anfangs hats mir nicht so gut gefallen. Das ist bei mir immer so. Ich kenne eigentlich sonst keine Lieder von ihr...
 
Werbung:
Gestern hab ich dann mal Glück gehabt und gerade als ich den Fernseher angeschaltet habe kam nach dem laufenden Video "Unwritten" *freu*
Dann konnt ich's gleich aufnehmen und der Ton hat nicht verrückt gespielt.
Ich mag das Video, es ist so witzig mit dem Buch.
 
Ich mag Natasha Bedingfield echt sehr gern. Ich Songs sind wirklich der super! Ich mag "Unwirtten" auch total gern und liebe diesen Videoclip!! Echt super witzig!! Immer wenn ich diesen Song hör bekomm ich gute Laune! Ihr Album "Unwirtten" ist in jedemfall ein muss für ihren Fan, ich bin total hin und weg. Ich liebe diese Album!! Und natürlich lieb ich am meisten von allem ihre tolle pauervolle Stimme!! :)
 
Natasha's 5. und letzte Single von Unwritten wird laut Natasha Insidern :)D) Silent Movie sein. Ich bin beruhigt, I Bruise Easily wird auch easily floppen. *g*

Damit schließt Natasha mit ihrem Debut erfolgreich ab. Single erreichte in UK #3, These Words toppte in UK die Charts und stieg in zahlreichen Staaten in die Top 10 ein (in Deutschland sogar in die Top 3) und Unwritten hat sich auch gut gemacht (In UK hat für #6 gereicht). Bei uns wird's noch spannend! :)

Das Album erreichte in UK auch #1, in Deutschland aber nicht mal die Top 50.
 
Was redest du denn schon wieder für einen Quatsch?
Warum sollte 'I Bruise Easily' floppen? Das ist ein super schöner Song. Da finde ich 'Silent Movie' schlechter, aber immer noch gut.
Und außerdem war das Album 'Unwritten' bei uns in den Top 20 (#20 in der ersten Woche) - danach ging's aber abwärts :(
 
"I Bruise Easily" ist grauenvoll. :p Da stimmen mir sehr viele Leute zu. ;) Aber wir werden ja sehen :)

Oh, ich habe mich verschaut. Bei den German Hot Albums war es nicht in den Top 50.
 
Ja ja reden wir lieber über einen anderen Song.
Die B-Side 'The One That Got Away' - das ist ein genialer Track.
Den find ich richtig gut und hör ihn jetzt ganz oft :D
 
Habe den Video Clip und damit auch zum ersten mal den Song Unwritten gehört. ich fand zwar These Words besser, finde aber Unwritten auch nicht schlecht.
Ich finde den Clip so süss. Das kleine Buch mit den dünnen Ärmchen und Beinchen, was da so raufkletter. Am Schluss hab ich so Mitleid mit dem:). Der Clip gefällt mir wirklich gut.
 
Ich liebe den song "these words" er sorgt einfach für gute Laune bei mir zumindest :D
Das neue Lied "unwritten" gefällt mir aber auch total gut ich finde ihre Stimme einfach
nur klasse und einzigartig..
Die Videos sind immer ein bisschen abgedreht das find ich aber irgendwie cool mal was anderes ;)

lg lenna
 
Werbung:
'These Words' ist klasse, aber ich kanns irgendwie langsam nichtmehr anhörn.
'Unwritten', ja dass ist wirklich ein gute Laune Lied :zustimmen .
Auf ihrem Album 'Unwritten' sind auch ruhige Lieder drauf, find' dass Album eh auch gut.
Ich hoffe auf mehr von ihr. :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben