• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nelly Furtado

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
Ich wollte mal in Runde horchen, ob hier jemand von euch Nelly Furtado, bzw. Nelstar* kennt, und vielleicht noch gut findet? :zustimmen
Hat jemand alte Aufnahmen von ihr, als sie noch nicht bei Dreamworks war? :fragend:
Ansonsten könnte man ja bissel über die Sängerin quatschen bis das neue Album rauskommt.
Minhyu
 
Werbung:
Nach "I'm like a bird" kamen noch 2 Lieder von ihr raus ("Turn off the Light" und "... on the radio"), die aber nicht so bekannt wurden wie das erste :(
Wahrscheinlich kommt diesen Sommer das neue Album raus.
 
Ich kenne ihre Lieder! Auch die neusten! Aber man hört ja nichts mehr von ihr!? Sonst find ich sie eigentlich noch gut! :zustimmen
 
Hi!

Ic war mal eine Zeitlang Fan von ihr(Hab sogar ein Referat gehalten)Eigentlich sollte das neue Album schon im Herbst erscheinen ich weiß aber nicht was mit ihr ist!*lol*



Bye Piper88 :D
 
Nee, die mag ich eigentlich net so, kenne auch nur ihre Lieder "I'm like a bird" und "turn off the light", und dafür kann ich mich net wirklich begeistern. ;)
 
ich mag nelly furtado..ihre stimme ist wirklich unverwechselbar..am besten gefallen mir turn off the lights,..on the radio,baby girl und well well!! ;)
 
wie gesagt kommt das neue album wohl im sommer.
ansonsten gibts etwas neues: im neuesten "werk" von timbaland & mrs. jade "ching ching" liefert nelly die background vocals und spielt im clip mit.
mehr zu nelly:
www.whoa-nelly.de.vu
www.nelly-furtado.de
mi-yu

ich poste nochmal ein paar bilder von ihr:

profile_furtado.jpg



Nellyfurtado_2.jpg
 
Das neue Liedchen "powerless" gefällt mir wirklich gut. Ich werd mir demnächst mal das Album anhören....
 
Werbung:
Zurück
Oben