• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

P!nk

Wie findet ihr P!NK?

  • Gut, sie ist einfach klasse!!

    Stimmen: 51 68,0%
  • Naja, es geht einige Lieder sicd ganz toll!

    Stimmen: 19 25,3%
  • Schlecht, sie kann nicht singen!!

    Stimmen: 5 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Finde pink auch richtig gut!!! lässt sich von nix von ihrem weg abringen, macht was sie will, kann dazu auch noch hammergeil singen u. bringt super songs raus!!!
z. B. Trouble, Familie Potrait, Dont't let me get me, Let's get the party started....
nur schade das sie solagne brauch um ein neues ablum u.single raus zu bekommen!!!
 
Werbung:
Also habe das Video zu Stupid Girls gesehen und muss sagen, es ist ganz passabel. OK typisch P!nk eben, sie reitet auf 'ner Welle mit und kritisiert wieder einiges. Ist auch richtig so, nur ob die Amis ihr Video spielen werden :fragend: ;)
Allerdings werde ich mich an den Song wohl erst mir der Zeit gewöhnen, denn beim ersten Hören hat er mich nicht sonderlich beeindruckt.

Die lieben Kolleginnen, die dran glauben müssen sind:
- Hilary Duff (beim Hundeshoppen und gegen-die-Scheibe-knallen)
- Lindsay Lohan (überfährt Leute mit dem Auto, schminkt sich, telefoniert und kichert dabei)
- Britney Spears (tanzt neben 50 Cent)
- Jessica Simpson (die Autowaschszene aus dem letzten Video)
- Paris Hilton (ihr Sex-Tape)
- Mary-Kate Olsen (beim Drogenkauf und Erbrechen/Zahnbürste-in-den-Hals-stecken)

Ich würd sagen, dass indirekt auch noch Pamela Anderson (Silikonbrüste), Nicole Richie, Nicki Hilton und einige andere angesprochen sind, aber da kann man so viel reininterpretieren.

Sorgt eben für einige Lacher, aber ein Hit muss es deswegen nicht unbedingt werden, da fehlt das Potenzial des Songs...
(darf man eigentlich einen Download-Link für das Video reinstellen? - nur ne Frage, ich will nicht gebannt werden oder so, mache das nur, wenn's erlaubt ist)
 
Ich liebe Stupid Girls!

Pink spricht damit mal an, was die meisten Amerikaner auch denken. Die Girls die sich verarscht sind vielleicht nicht "dumm", aber oft sehr lächerlich mit ihrer Art.

Jessica verstehe ich nicht ganz, warum Pink sie verarscht, aber naja - Jessica krallt sich grad meinen Adam und da ist das ganz okay. :D
 
Mistaken Identity schrieb:
In den USA ist 'Stupid Girls' nach dem Debüt auf #24 letzte Woche nun auf die #13 gestiegen. P!nk steuert also mal wieder auf die Top 10 zu.


Hast du eigentlich etwas anderes erwartet?
Pink ist klasse und es wäre doch gelacht wenn sie es nicht in die Top10 schaffen würde! :D :zustimmen
 
Wächter schrieb:
Hast du eigentlich etwas anderes erwartet?
Pink ist klasse und es wäre doch gelacht wenn sie es nicht in die Top10 schaffen würde! :D :zustimmen

Ach naja, ihr letztes Album Try This! und die Singles davon (Trouble, God Is A DJ & Last To Know) sind in den USA gehörig gefloppt. ;) Da war nichts mit Top 10.
 
Genau, Karin! :D
P!nk US-Charts
Can't Take Me Home #26
- There You Go #7
- Most GIrls #4
- You Make Me Sick #33
M!ssundaztood ä#6
- Get The Party Started #4
- Don't Let Me Get ME #8
- Just Like A Pill #8
- Family Portrait #20
Try This #9
- Feel Good Time #60
- Trouble #68
- God Is A DJ #-
- Last To Know #-

So dolle ist es nicht, aber das war auch nicht der Sinn meines Beitrags bzw. die Aussage ;)
 
Das wusste ich ja noch gar nicht!!!
Danke für die Info!!!

Hoffentlich hat sie mit den neuen Album und der Single mehr Erfolg!
 
Ich mag ihre Musik auch total. ^^
Das Lied Stupid Girls ist einfach klasse, ich finde auch den Clip dazu einfach toll.
 
Pink-imnotdead-toxicstyle.jpg

Track List:
1. Stupid Girls
2. Who Knew
3. Long Way To Happy
4. Nobody Knows
5. Dear Mr. President
6. I’m Not Dead
7. Cuz I Can
8. Leave Me Alone (I’m Lonely)
9. U + Ur Hand
10. Runaway
11. The One That Got Away
12. I Got Money Now
13. Conversations With My 13 Year Old Self
14. Fingers
15. Centerfold
16. I Have Seen The Rain

DVD Content: (Dual-Disc)
- DVD Teaser
- Interview Piece
- Stupid Girls Outtakes
- Photo Galllery Intro
- Stupid Girls Video
- U + Ur Hand Video

So hier haben wir mal alle Infos zu dem Album :) Wie gesagt kommt am 31. März raus. Die 2. Single steht auch schon fest: "U + Ur Hand". Bin gespannt wie die Songs sind. Vielleicht kauf ich mir da mal die CD mit DVD wegen den Outtakes von "Stupid Girls".

-------

Ein paar Songtitel erinnern mich an Songs von anderen Sängerinnen.
The One That Got Away (Natasha Bedingfield)
Runaway (Janet Jackson)
Cuz I Can (Ana Johnsson)
Long Way To Happy --> Long Way To Go (Gwen Stefani)
Leave Me Alone (Natalie Imbruglia)
Dear Mr. President --> Mr. James Dean (Hilary Duff)
 
Wow, ich freue mich schon total auf ihr Album.
Ich bin auch schon total gespannt, wie die Lieder so sind. ^^
Ach, noch bis zum 31. März warten... :eindösen:
 
Ich mag Pink eigentlich ganz gerne. Besonders ihr Lied / und video von Family Portrai gefällt mir sehr sehr gut.


finde den alm look den sie am cover hat irgendwie unpassend. der passt eher in die alpengegend als auf ein cover einer ameriakischen sängerin...
 
Ich find sie ganz gut^^
Ihre musik sagt was aus und sie ist nicht noch so ein blonders püppchen wie fast alle anderen;)
Stupid girl gefällt mir gut und das video ist witzig:D

Lg
 
Auf das Album freue ich mich total - meine nächste CD Investition ist darin also schon gesichert. :D

Die CD/DVD Version ist sicher klasse. :zustimmen

Freue mich schon auf den 31. März ;)
 
Werbung:
Also ich hab letzten Last To Know auf irgendeiner CD zufällig gehört und ich finds eigentlich super gut.
Auch God is a DJ und Stupid Girls mag ich sehr, sehr gerne.
Im Allgemeinen finde ich P!NK sowieso sehr gut, hab aber keine Alben von ihr....

Vielleicht leiste ich mir ja ihr neues Album.
 
Zurück
Oben