• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster zum tauschen!

Werbung:
Hi!!!
Ich wäre an den postern von shannen doherty, buffy, friends, eliza dushku, jen aniston und sarah michelle gellar (auch mit freddie) interessiert. Haste die noch? Wenn ja, was willste dafür haben??? Ich hab auch viele poster. Schreib mir von wem du gern eins haben willst. Ich kan dann ja mal gucken. wenn kein poster wieviel geld willste für die 11 poster haben??? Bitte schreib mir auch aus welchen zeitungen die sind!!!!

Thanks!!!
 
also ich hätte gerne p!nk poster welche hast du denn? gegen was würdest du die tauschen oder verkaufen?
 
@***Sabrina***: Hi, also die sind glaub alle aus der YAM! wenn ihc zeit habe dann werde ich sie dir becshreiben.

@lyssa: Ich werde dir auch so bald wie möglich eine PM zu schicken ;)

Woher kommt ihr über haupt??
 
charmed_best schrieb:
@***Sabrina***: Hi, also die sind glaub alle aus der YAM! wenn ihc zeit habe dann werde ich sie dir becshreiben.

@lyssa: Ich werde dir auch so bald wie möglich eine PM zu schicken ;)

Woher kommt ihr über haupt??
also ich komme aus wien
 
Wie siehts mit den Britney Spears Postern aus? Welche hast du, wenn du sie noch nicht weitergegben hast? Ich habe auch eine Menge Poster zum evtl. Tauschen, oder was willst du dafür?
 
Ich meinte jetzt wirklich charmed best wegen den Britney Postern, aber falls jemand andres auch welche hat, kann er sich gern per pm melden! Danke schonmal! ~Phoebe3PPP
 
Werbung:
Zurück
Oben