• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prinzessin Fantaghiró

AW: Prinzessin Fantaghiró

Den Ring des Drachen kenne ich leider nicht. Ist das auch eine Europäische Produktion?

Jop. Eine italienische (wie Fantaghiro) aus dem Jahr 1994.

Gut, als ich das Cover gesehen habe, hat mich des net sooooo großartig angesprochen, aber der Text hinten....Ich habe mir gedacht, für 3 € (so viel hat mich der Film gekostet) machste nix falsch.
Und der Film ist mehr wert wie 3 €.
 
Werbung:
AW: Prinzessin Fantaghiró

so ist es mir auch schon öffter gegangen. :D Ein echtes schnäppchen also.

Leider sind die DVD s von Fanthagiro nicht so günstig zu erstehen :(
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Leider sind die DVD s von Fanthagiro nicht so günstig zu erstehen
Also ich hab mir die Sammelbox schon vor ner Weile gekauft.
und finde 25 € für die komplette Serie nicht teuer...
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

bei uns im Müller hat eine Sammelbox €39,00 gekostet. Das war mir zu teuer. €25 find ich OK :)
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Alessandra ist Italienerin? Dachte immer sie ist Französin... so kann man sich irren :D

Das habe ich anfangs auch immer gedacht :D Warst also nicht die Einzige.



p3charmedgirl schrieb:
Was würdet ihr eigentlich von einer Fortsetzung halten??

Also da bin ich mir nicht ganz sicher. Es sind für mich eben Kindheitserinnerungen und ich weiß nicht, ob man daran jetzt nochmal so gut anknüpfen könnte. Gerade weil die Schauspieler sich ja nunmal auch verändert haben und es auch allein von der Technik schon wieder ganz andere Methoden gibt. Ich glaube, ich würde es schade finden, wenn es dann so "modernisiert" würde.
Wobei es andererseits vielleicht auch ganz schön wäre, ein Wiedersehen, mit der weißen Hexe, Blitz und Donner, Tarabas, Fanthaghiro, Romualdo und -nicht zu vergessen- der schwarzen Hexe zu feiern :). Ich LIEBE die schwarze Hexe! ^^
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Ich fände ( heute) eine fortsetzung auch nicht mehr so gut. Früher währ ich begeistert gewesen, aber es währe zu unpassend. So wie McLeod Daughter sagt- es würde den Charme von damals verlieren.

Wobei: Irgendwie währs schon cool- nach all den Jahren finden Fantaghiro eine Möglichkeit zurück in ihre Welt zu kommen. Unendschlossen ob sie noch dorhin gehört oder nicht... Ihre Liebe aus dieser Welt is verschwunden,... sie vermisst Tarabas,... Romualdo,... ihr altes Leben. Irgendwie kann sie in die alte Welt zurück und erkennt das nicht s mehr so ist wie es war. Jemand hat die Welt verändert und sie muss alles daran setzen ihren alten Freunden zu helfen...

Also irgendwie... währs schon cool. Vor allem da ich nicht glaube das sie es so mit Effeken voll Pflastern würden. Ist ja schließlich keine Amerikanische sondern eine Europäische Produktion...
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

vorallem wäre es dann ein toller Abschluss MIT Happy End :D

Hab erst neulich wieder den 7.Teil auf DVD angeschaut *g* War super. Die Serie ist echt geil zum relaxen und abschalten =)
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

ein super Happy end währs wenn sie ein kind bekommen würde und endlich glücklich werden könnte....

Das glaub ich- ich hab leider keine dvd box von ihr :(
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Bei mir waren es auch ca. 5-7 Jahre, in denen ich Fantaghiro nicht gesehen hab. DAnn hab ich mir die DVD-Box gekauft und war erst geschockt. Wie primitiv (verglichen mit der Technik von heute) die Serie ist, aber davor umso vielmehr schöner :D :D :D (Oh Gott ist das ein schlimmes Deutsch von mir :D)
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Bei mir waren es auch ca. 5-7 Jahre, in denen ich Fantaghiro nicht gesehen hab. DAnn hab ich mir die DVD-Box gekauft und war erst geschockt. Wie primitiv (verglichen mit der Technik von heute) die Serie ist, aber davor umso vielmehr schöner :D :D :D (Oh Gott ist das ein schlimmes Deutsch von mir :D)

( das draust du dich Deutsch zu nennen??? :) Scherz)
#


Mir ging es da wie euch. Aber da sieht man den Unterschied: Früher hat man auf die Story gesetzt. Heute setzt man auch die Technik
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Ab heute auf Anixe jeden Samstag 20:15 Uhr kommen die gesamte Folgen. Das ist solange her. ich schau es mir an. Eh beser als DSDS
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Anixe ist zum einen ein Sender, den ich gar nicht kenne, geschweigedenn emfpange und zum anderen habe ich die DVD Box ja eh bei mir zu Hause ;).

Aber schön, dass es mal wieder im TV kommt ... Wobei es bei meinen Erinnerungen ja mehr in die Winter-Vorweihnachtszeit passt, aber wollen wir mal nicht so sein ^^.

Viel Spaß beim Schauen!
Fantaghiró ist und bleibt einfach toll ;).
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Anixe bekommt man über Sat.
Also ich habe es geschaut und ich wußte nur noch das die Dauergast im Brunnen war^^. Ansonsten muss ich sagen, war es herrlich nach fast 12 Jahren es mal wieder schauen zu können.
 
Werbung:
Hab mir kürzlich auch die DVD Box gekauft und alle neun Folgen an drei Tagen gekuckt :) (Die zehnte ignoriere ich, ich kann einfach nicht fassen, dass sie bei diesem schleimigen Typen bleibt...)

Ich LIEBE diese Serie. Klar, sie ist total billig gemacht, die Schauspieler sind auch nicht unbedingt die besten, aber die Geschichte ist soooo schön.

Vielleicht tauchte die Frage schon irgendwo auf, wenn ja, dann bitte ich um Entschudligung :)
Aber: Wen fandet/findet ihr besser: Romualdo oder Tarabas? Also: Den "Guten" oder den "Gefährlichen"?

Ich hab mein Herz sofort an Romualdo verloren...die ganzen "Kennenlern-Szenen" in den ersten beiden Folgen, als sie sich vor ihm im Wald versteckt und er durch das Gebüsch nur ihre tollen Augen sieht, die Kampfszene am See, wo sie es nicht schafft, ihn zu töten...*schmacht* :)
 
Zurück
Oben