• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rätselraten rund um die Film und Serienwelt

wahnsinnig

*gg* ja, das hab ich mir schon fast gedacht, ich warte und warte und von dir hört man nichts mehr... schon okay, hetz dich nicht, muss nicht heute sein.

Okay, neuer Film... hm...

Zwei Bankräuber streiten sich um eine Frau, die sich letzten Endes für beide entscheidet.
 
Werbung:
Der beliebteste Typ der Schule wettet, dass er aus dem absolut unbeliebtesten und unscheinbarsten Mädchen der Schule die Königin des Abschlussballs macht.


(Ich hätt noch was schweres, kennt wohl kaum einer den Film... Wenn ihr was schweres wollt, nur sagen ;))
 
George erfährt dass er Krebs hat und sterben wird. Er beschließt, zusammen mit seinem Sohn sein Traumhaus zu bauen, doch der interessiert sich mehr für seine Drogen als für seinen Vater.
 
Den hab ich zwar net gesehen, hab aber drüber gelesen. Wie hieß der noch? ;). 'Das Haus am Meer'? Mit Hayden Christensen oder wie der heißt^^.
 
Genau... Ich liebe diesen Film. Glaub das war der einzigste, bei dem ich geheult hab... Hab nicht mal bei Titanic geheult. :D

darfst weitermachen...
 
Bei Titanic nich? Ich weiß es von mir gar nich mehr, hab aber auch von anderen gehört, dass die eine Hälfte im Kino heulte und die andere lachte, als der da am Ende gestorben is und so :D

Zwei todkranke Männer lernen sich im Sterbezimmer kennen und beschließen, ihre letzten Tage dazu zu nutzen noch einmal das Meer zu sehen.
*g* Naja.
 
Werbung:
Zu Titanic: Meine Freundin und ich gehörten zu der Gruppe, die gelacht hat. vor uns ham sich 2 Mädels mit verheulten augen umgedreht und gemeint, wir sollen doch aufhören zu lachen, das wär überhaupt nicht lustig.
Wir fanden es sah witzig aus mit dem Wachs, was die im Haar hatten... :D

Zum film: Knocking on heaven's door?
 
Zurück
Oben