• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose heiratet?

Werbung:
Seid gepriesen!

Mein Schulfranzösisch ist jetzt auch schon wieder gut 3 1/2 Jahre her. Ich werde mich aber mal, wenn ich Zeit finde, am Wochenende hinsetzen und den Text grob übersetzen. Falls meine Kenntnisse nicht allzusehr eingerostet sind ;)
Die Überschrift lautet jedenfalls Das neue Leben der Rose McGowan. Klingt vielversprechend, oder?

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
neben dem ersten bild sthet jedenfalls: "Sie wird bald David wie-auch-immer heiraten, chefredakteur eines großen magazins"

erster abschnitt: bla bla bla schwere kindheit, dann kam charmed und die große liebe david z. (chefredakteur men's health),

zweiter abschnitt: die versprochene hochzeit ist ein neuer abschnitt in ihrem leben, es ist ezit, eine neue seite in ihrem leben auszuschlagen, seit charmed ist nichts mehr wie vorher und sie ist sehr gereift, dann kommt irgendwas mit hollywood und dass sie charmed goodbye sagt.

dritter abschnitt: ihr lebensweg: geboren in florenz, mit 9 nach amerika gekommen, mit 13 irgendwas mit drogen, dann die beziehung mit marylin manson

vierter abschnitt: das war damals... zitat: glaubt mir, heute bin ich eine neue person. für mich sind die dummheiten beendet. sagt sie. besser spät als nie

das ist mal so grob zusammengefasst, was drin steht. mein franz ist auch nicht das beste, aslo verbessert mich, wenn was nicht stimmen sollte...

jedenfalls will sie heiraten, so versteh ich den artikel...

gruß, SANDY
 
das kann ich irgendwie nicht so recht glauben! Keine ahnung wieso, ist aber so....
@sandy
danke für die übersetzung!:D
 
vielleicht emint sie damit die Zeit nach der 7. Staffel. Aber es freut mich für sie, wenn sie heiratet, warum auch nicht. Leider ist mein französisch auch nicht so gut, dass ich das alles verstehe.
 
Werbung:
Zurück
Oben