• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Serien/Schauspieler-Ratespiel

Werbung:
Wieder eine Serie:

Er ist die Jungausgabe eines späteren Superhelden und entdeckt so langsam seine Kräfte. Er ist sehr in sein Nachbarmädchen verliebt. Wie mir aufgefallen ist hat auch fast jeder der Charaktere Vor- und Nachnamen die beide mit dem gleichen Buchstaben beginnen.
 
Serienfigur gesucht:

Er hat einen Doktortitel, interessiert sich brennend für Dinosaurier, wurde beurlaubt durch seinen Ausraster gegenüber des Chefs, da der sein geliebtes Truthansandwich angefressen hatte und den Rest einfach in den Mülleimer warf.

reicht das schon oder braucht ihr noch mehr Tipps?
 
Ja ich finde ihn auch cool, aber eigentlich sind alle Friends klasse. Sind alle in einer anderen Art etwas verrückt.

Hier was neues zum raten:

Gesucht ist eine Serienfigur:

Sie ist eine sehr talentierte weiße Hexe, die durch den Mord ihrer Freundin für einige Zeit den Verstand verliert und durch schwarze Magie deren Mörder umbringt. Gott sei Dank kann ihr aber geholfen werden und sie verändert sich wieder zum Guten.
 
okay gesucht ist eine serienfigur:

sie ist auch eine hexe,sie hat zwei tanten und wohnt mit zwei mädchen und einem jungen zusammen, ebenso hat sie auch noch eine sprechende katze!
ziemlich einfach oder?
 
dann mach ich eben weiter:

Serienfigur gesucht:

Sie ist bildhübsch, clever und stark leider hat sie eine schlimme Vergangheit, die sie immer wieder einholt. Obwohl sie schon als Kind von den Wissenschaftlern fliehen konnte ist sie noch heute auf der Flucht, denn sie wurde erschaffen um ihnen zu dienen, sie manipulierten sie um eine Tötungsmaschine zu werden ohne eigenen Willen und nun wollen sie sie wieder zurück.
 
Werbung:
Zurück
Oben