• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sollten aufpassen.
vll wendet er sich an die regierung und es gibt bald neue jeugendgesetzte!
eure vorschläge sin schon mal gut.. :)

frauen an den herd! *lol*
 
Werbung:
Fraunen an den Herd? So weit muss es nicht gehen
Aber das währe bestimmt sehr löblich.

Meinst du das neue jugendgesetz: Eltern dürfen ihren `Jugentlichen gefangenen nur noch eine Stunde bewachten auslauf aus der sonst kahlen zelle ins Freien gewähren?
 
Na klar, meinen Kerl würde ich ordentlich in den Arsch tretten, der soll sich an den Herd scheren und mich bekochen, wärend ich seine Goldene American Express ordentlich belaste.
 
naja, löblich heißt ja soviel wie zurückgehn in der zeit.
früher waren alle noch löblich und züchtig...
und jetz sieht dir nur mal die ganzen teenies an!
schrecklich, oder????
die haben viel zu viele freiheiten!
*lol*
lg
 
Shade schrieb:
ja... vor allem diese Linkin Park Fans :)
einfach diabolisch!
:D
echt schrecklich!
aber hey, die texte werden wirklich immer ärger!
you know what we´re about
sex, drugs and cash

Lil´Kim- the jump off :)
 
Ist der Kerl alt auf die Welt gekopmmen? War der nicht auch mal jung?

Warscheinlch hat der siene Frau vor dem Herd geklembt ( wie auserordentlich loblich) und sie als Hilfssklavin angargiert.
AUch sehr löblich.

Warscheinlich denkt er noch an die guten alten Zeiten.
Warum verskalven wir den nicht auch heute ein paar dunkelheutige für unsere arbeit?
 
ja, da hast du recht... komm, wir diskutieren über alles verdorbene, was die jugend so anstellt....
bei uns in der nähe (15. min entfernt) da gibts tatsächlich jugendliche die autos kaputtmachen :/
wie findet ihr diese verdorbenheit? ich denke dass heavy metal daran schuld ist. Falls ihr euch fragen solltet wer denn heavy metal ist, dann benutzt einfach eine keusche suchmaschine
 
hartes metal..ohmeingott!!!
und erst dieser marielin mansohn oder wie der auch immer heißt XD

er ist daran schuld das alle jugendlich lange haare haben, sowas von unzüchtig, vor allem die mädchen haben immer öfter lange haare...
kein wunder das sie alle drogen nehmen

:lol:
 
Werbung:
und dann diese rollbrettfahrer, sie zerstören die ganzen pflastersteine, mit sicherheit sind sie auch an den ganzen erdbeben schuld!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben