• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
schon okay...

*sie denkt an die sache von vorhin mit josie.*

und was hast du so die ganze zeit gemacht?
 
Nicht viel, gelesen ein bisschen geschaut was wir noch machen müssen und so!
 
achso...

*sie lächelt sie kurz an.*

irgendwie ists hier ziemlich langweilig, findest du auch? ich mein jeder hat hier irgendjemanden und du bist fast den ganzen tag allein...
 
Ja, ich hab das gefühl zu viele beschäftrigen sich mit jemandem anders anstatt mit der arbeit aber ich versuche so viel wie möglich zu machen, es sind ja auch einige die noch helfen!
 
Ich würde euch bitten, dass ihr etwas mehr in euren Beiträge schreibt als nur "Hi, wie geht's?" usw.

Vielen Dank :)
 
:: Lily holt die kleine Sidney aus dem Bettchen, als sie aufwacht. Sera ist nicht im Zimmer, deshalb geht sie hinaus an die frische Luft, um mit Sid einen Spaziergang zu machen ::

Na meine kleine, weißt du wo Sera ist? Hm?

:: Sid lacht sie nur an.
Nach einer halben Stunde wurde es Lily zu heiß und beschloss umzukehren, als sie in der nähe eines Baumes einen merkwürdigen Hügel sieht. Sie rennt darauf zu. Plötzlich liegt Sera vor ihren Füßen ::

O mein gott! Sera!

:: Lily legt Sid auf den Boden und fühlt an Seras Stirn. Ohne lange nachzudenken legt Lily die kleine Sid auf Seras Bauch und schleift die Beiden hiner ihr her, bis nach Hause. Schnell bringt Lily Sera in ihr Zimmer hnauf und versucht sie mit einem nassen Lappen aufzuwecken ::
 
::Sera merkt von all dem nichts. Sie ist bewusstlos und "träumt" einen Fiebertraum von riesigen Playmobiel männchen (den hatt ich selbst mal *gg*)::
 
*Susy kommt durch Zufall an dem Zimmer vorbei wo Lily garde is, als sie Sera sieht sürzt sie ins Zimmer und sagt*
Scheiße alter, was is denn los??? Was is mit Ihr??? Soll ich wat machen??
*sagt sie total hektisch*
 
( :lol: )

Sera?
Aufwachen! Hörst du?

:: Lily reibt den Lappen mit kaltem Wasser aus und legt ihn wieder auf Seras Stirn ::

Ach, du Arme ...

:: Dann sagt sie zu Susy ::

Sie hat anscheinen einen Sonnenstich.
 
(sry hatte übersehen das du edirt hast *g*)
*sie schaut Lily ungläubig an*
Nee oder, wie hat sie das den wieder geschaft???? Naja ich würde es einfach mal mit der Variante aus den Film probieren...
*sagt sei und beugt sich über ´Sera und knallt ihr links und recht eine*
 
::SEra bleibt schlaff wie eine Puppe auf dem Bett liegen. Sie hat die "Watschen" (bayrisch :D) gar nciht gespürt::
 
*als Sera sich nicht rührt is Susy total geschockt*
Scheiße, die muss echt in Krankenhaus!!! Los komm lily beeil dich. Soll ich schon mal Sid mitnehem und das Auto holen oder soll ich Sera mit runtern nehem, und du kommt mit Sid?
 
:: Daphne sitzt auf ihrem Bett und hört Musik. Ihr Blick schweift durch das Zimmer und dann aus dem Fenster::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben