• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Dann mach mal, ich hab halt denen die kaum on sind weniger punkte eggeben und so... Wieso mit den namen??)

*Sie legt die Bretter auf den Boden udn schaut auf dei beton wand* Holz sieht beser aus oder :)
 
Werbung:
(Weil ich wollte grade schreiben Samira, du heißt ja Niki :D )

Ja, find ich auch.

::sagt sie grinsend und schaut die Wand an::
 
(achso)

*Sie holt einige Nägel und beginnt die bretter an die wand zu platzieren*
 
:: Daphne nimmt das nächste Brett und macht es Niki gleich::

Puh, ziemlich anstrengen, oder?

::fragt sie nach einer Weile::
 
Ja aber für die Kinder mach ich es gerne *Sie versucht leicht zu lächeln*
 
*Susy liegt auf ihrem Bett und träumt von zu Hause und von ihrem Freund. Dann fasst sie den Entschluss ihn anzurufen, denn sie hat sich die ganze Zeit noch nicht bei ihm nicht gemeldet. Sie nimmt ihr Handy und macht es an, denn sie hatte es die ganze Zeit aus, weil sie sich ganz auf die Arbeit konzentrien wollte. Sie hört ihre Mailbox ab, doch mehr als ein Anruf von ihrem Dad is nicht drauf. Sie is schon ein bissel enttäuscht, dann ruft sie ihr an, sie lässt es bestimmt 2 minuten klingeln aber es ghet keiner ran. Sie ist schon den Tränen nahe, warum geht er nicht ran??? Er hat doch sein Handy immer mit. dann ghet sie traurig in die Küche und vernastaltet ein Frustfressen*
 
:: Daphne schaut Niki an::

Ja, ich auch!

::sie lächelt::

Ich mache es für die Kinder, damit sie sich freuen!
 
Ja, denn sie haben es nciht verdient! *Sie nagelt das letze brett fest und schaut die wand dann an* Welche Farbe sollen wir streichen?
 
(red dann mit Carmen)

::josh der einige Tage in einem Kleinen Dorf nahe der Anlage verbracht hat geht in sein Zimmer und sieht sich dann nach Nicki um::
 
:: Daphne nagelt auch die übrigen Nägel an die Wand:

So, fertig!

::sagt sie zufrieden und schaut sich die Wand an::

Hmmm... wie wärs mit hellblau?!

::fragt sie grinsend::

Oder, was ist denn deine Liebligsfarbe?
 
::Jsoh erblickt Niki und schleicht sich von hinten an und hält ihr dann sanft die augen zuund küsst ihren nacken::

na wer ist es?
 
(Ok? ;) )

Okay *gg*

::Momo nimmt einen Pinsel und taucht ihn in die Farbe, dann fängt sie an, die Wände anzustreichen::
 
*Niki erschrickt und lässt den Pinsel fallen* Oh hy *Sie lächelt* Jetzt hab ich den Boden beckleckert! *Sie lächelt und streicht dann weiter.* Du kannst helfen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben