• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also... Mary hat gemeint, dass sie mich irgendwoher kennt aber sie nicht weiß woher... als ich ihr dann des erzählt hab, dass du meinst wir sehn uns so ähnlich ists ihr wieder eingefallen.... kennst du das san francisco home? sie hat da früher gearbeitet...
 
Werbung:
ja du hast ja recht...

*meint sie nur schulterzuckend und verabschiedet sich von mary, die wieder zurück geht*
 
*Niki lächelte, zu Josh* Du könntest udn auch helfen! *Sie lächelt und spritzt wieder afrbe auf Daphne*
 
ne ich lass euch lieber alleine

::er geht aus dem Bungalow richtung Pool wo er sich ein STemmeisen nimmt und dann in den Pool steigt und dort beginnt die Fließen herauszuschlagen::
 
Ich komm gleich wieder! *sagt sie zu Daphne, dann nimmt sie eine pinsel mit farbe und geht zu Josh, dann bleibt sie hinter ihm stehen und bespritzt ihn mit farbe* Oh tut mir leid *meint sie dasnn grinsend*
 
Dir tuts leid

::meint er grinsend::

na warte

:er nimmt den Pinsel und strech ihr damit über ihren Bauch und drückt sie dann an sich::
 
*Sie lächelt und streicht ihm farbe ins Gesicht* so siehst du viel süsser aus!!
(hei ich muss leider off! bb HDL)
 
*Sie erwidert den Kuss und lächelt dann* Na toll, jetzt hast du mcih mit Farbe beschmiert *meint sie grinsend*
 
Ich , junge Dame jetzt werden sie aber unverschämt

:er grinst fröhlich und hebt sie dann hoch und wirbelt sie etwas im Kreis::
 
Werbung:
:: Amber kommt den Weg auf Ashley zu und lächelt ihr von weitem schon entgegen ::

Hallo, ich bin Amber und wer bist du?

:: Sie gibt ihr die Hand zur Begrüßung und fragt dann etwas unsicher ::

Ich hoffe ich bin hier richtig?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben