• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars erraten

jaaa sehr gut, richtig geschrieben und die Antwort ist auch korrekt

(zu Westlife Zeiten schrieb er sich noch als Bryan heute wieder mit i)
 
Werbung:
Ja das weiss ich auch noch. Die Begründung war einfach das es cooler ausgesehen hat. :lol:

Er ist ein Schauspieler und wurde am 18. November 1968 geboren. Er hat noch 2 Brüder die Andrew und Luke heissen. Sie sind auch Schauspieler. Er hat Filme gedreht wie das Geisterschloss, Zooalnder, Shanghai Knights mit Jackie Chan. Sein Merkmal ist auch noch, dass er eine besondere Nase hat.
 
nein, nicht wirklich

also es geht weiter: Sie ist 20 sehr talentiert bildhübsch auch Sängerin, kommt aus Australien, hat ihr neues Album "mistaken identity" 2004 veröffentlicht und ein Duett mit Brian McFadden aufgenommen.
 
Da war ich wohl zu schnell...
Ich machschon mal, ja?

Sie ist Sängerin, hat einen Faible für Japan und ihr Nachname hört sich so ähnlich an wie der eines Mannes. Man kann sie auch als "Alice" des Musik-Bizz bezeichnen. ;)
 
stimmt Perfectday du darfst weitermachen
(ja, sie ist echt toll, hast du auch schon ihre neue CD?), Abaddon du warst leider ein bisschen zu spät, sorry.
 
Sie ist im Moment nur Sängerin und möchte in die Mode-Branche einsteigen.
Die Musikrichtung kann ich nicht so gut beschreiben.
Ein kleinen Ausflug in die Schauspielwelt hat sie auch schon gemacht.
Sie sang früher bei einer Band (tut sie evtl. auch jetzt noch) und spielt in dem neuesten Film von dem Mann mit, der sich für die Rolle auszog.
Ist es wirklich so schwer?
 
Werbung:
Zurück
Oben