• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche versch. Poster

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Hi @ all!

Ich suche Poster von Wölfen, Palmen(Sonnenunter/aufgänge e.t.c.) und auch Poster mit diversen schönen Gedichten drauf.

Ich hab Poster von Charmed, Buffy, No Angels, BroSis, Alicia Keys... von A-Z! :)
 
Werbung:
Hallo!!!

Bist du aus der Schweiz?? Ich auch !! Von wo genau??
Ich sammle Charmed, Buffy und Friends Poster. Ich weiss nicht ob ich etwas von den Sachen die du willst habe. Aber ich schaue mal!! Ich kaufe mir Bravo und Yam! so einfach mal zur Info.

Kisses *Sweet Holly*
 
Hi!

Ja, ich bin aus der Schweiz, genauer gesagt aus Basel! Du?
Ich kann dir was von Buffy/Charmed geben! Hast du auch was von Katie Holmes oder Dawson's Creek?
 
Hi

Ich habe, glaube ich, ein Poster von Katie Holmes. Aber ich muss es erst suchen *g*

Kisses *Sweet Holly*
 
Hat jemand unbeschriebene Postkarten von anderen Ländern? Sammle ich nämlich auch. Würde natürlich auch tauschen. ;)
 
@minhyushan Meinst du das grosse Palmenposter aus der neuen Yam?

Ich tausche/verkaufe meine ganze Herr der Ringe Sammlung (Poster/Artikel). Falls jemand Interesse hat, Pm reicht. ;)

Ich suche noch Poster von Heidi Klum & Tiziano Ferro. Tauschmaterial hab ich viel (Charmed, Buffy e.t.c.).
 
Hey Tiffany!
ich hab Postkarten aus Japan mit Tempel und Kirschbaumblüten und so drauf!Also wenn du Interesse hast, kann cih sie dir schicken!
 
Werbung:
@Tiffanyi: Also ich hätte ein großes Palmenposter und vielleicht noch ein mit Tiziano Ferro. Vielleicht hab ich noch mehr...da muss ich mal schauen. Im Tausch für Poster von Buffy im Bann der Dämonen
 
Zurück
Oben