• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne das volle programm war des imfall net ::meint er leicht lächelnd::
ja îch habe dir ja eigenlich nur gesagt das is das eh net glauben würde... weil na ja is ja egalè

und ich war doch auch überfordert ::meit er entschuldigend::

aber was du über meine Musik gesagt hast nimmst du zurück, das is die beste Band der Welt ::er lacht::
 
Werbung:
Wenn du meinst!

*grinst sie*

Trotzdem würde mich noc ´h interessieren warum du es mir nicht glauben würdest!
 
ich meine nicht ich weiss ::er grinst::

hm weil ich es net recht glauben kann, ich bin ich ::er grinst:: wir kennen uns ja jetzt schon (ööm wielange) und auf einmal bist du ein bissel verliebt in mich, sorry wenn ichs dir net glaube ::meit er grinsend:: aber eben is ein bis unwarscheindlich, und jetzt werde blos net wieder böse
 
Wenn du es genau wissen willst... dann mochte ich dich von Anfang an.. es ist ja nciht so das ich von einem tag auf den nächsten in dich verliebt war...

*sie zuckt die schultern*

naja.. eher glaube ich du denkst von mir das ich es mit niemandem ernst meine... aber ich habe nie jemanden angelogen.. ich habe immer offenes spiel gespielt.. ob du das glaubst oder nciht überlass ich dir..
Wollte ich nur geklärt haben!

*mit den worten verlässt sie sein zimmer wieder*
 
Mensch isi warte doch ::ruft er ihr nach und läuft zu ihr::
ich sag nicht das du lügst, ich glaube nur du bist verwirrt und ja, eben egal!
ja ich glaub dir das du niemand anlügst du bist eh direkt, das mag ich an dir ::er lächelt;; und jetzt genung davon!

(du ich muss of, bai du lüübi)
 
Ja... genug davon!

*sie nickt*

Denn sonst..merk ich echt noch was du für scheisse redest!
Entweder du hast kein Selbstvertrauen oder du willst mcih loswerden..
aber das ich verwirr tbin muss tdu mir nicht unterstellen!

*schüttelt sie den kopf*

Vielleicht sehen wir uns nacher... wenn ich dich gerade nicht so ätzdend finde!

*mit den worten geht sie in ihr zimmer*
 
Hi!

*meint isi nur und schlägt die tür zu*

Ich hasse den kerl.. jetzt will ers so da stehen lassen als wär er der liebe gute und als wär ich die blöde tusse die ncihtmal unterscheiden kann ob ich in ihn verknallt bin oder ob ich mir das nur einbilde..
 
(ja.. ähm.. das sie endlich wissen muss was los ist, damit sie dem süßen typen von nebenan bescheid sagen kann was läuft.::D)

Klar..

*seufzt isi*

Warum nicht..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben