• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

Werbung:
:schei*** er hatte es schon wieder vermasselt:

Ja du hast ehm recht aus uns kann nicht was werden..wr sind beide vergeben...ehm

:er sah schlieslich auch zu boden,..das beste wäre jetzt zu gehen:

ich mach mich dann mal auf dem weg..

:sagte er und drehte sich um ohne sie anzuschauen:
 
::Lin sieht auf zu ihm und hält seine Hand fest:: Nein geh noch nicht.. ::ihr Blick wird traurig:: ich will nicht, dass du gehst. Bleib bei mir.. ::Lin dachte sich .got was red ich da?? ich hab einen freund, er eine Freundin.. aber ich will nicht das er geht.. er soll bei mir bleiben.. Nein Lin komm sei tapfer!!!. :: Ehm sorry, ich wollte das nicht.. ::Sie hat Tränen in den Augen, lässt Matts Hand los, steht auf und rennt davon::
 
:Mat war sehr froh als sie ihm hinderte zu gehen:
:er genoss jede minute mit ihr:
:mathew wusste zum ersten mal nicht was er nun sagen sollte:
:doch bevor er überhaupt was sagen konnte rannte sie schon los:

Hey nein..warte..

:rief er:
 
Nein, überhaupt nicht

*Sie setzt sich auf ihr Bett und klopft neben sich, als Zeichen, dass sie sich ruhig neben sie setzen kann.*

Mir geht es gut, und dir?
*fragt sie ihre Freundin lächelnd.*
 
Bin wieder back aus den Ferien!! *snif*
und mach es nun au etwas spannender

Will ging nach seiner Vorlesung raus in den Park.
Langsam schlenderte er auf der Wiese umher, ohne wirklich ein ziel zu haben.
er wollte nur das die nächste Vorlesung beginnen würde und machte sich während dieser zeit ein paar gedanken zu seinem leben.

nicht wissen das er nur ein paar meter von lin und matt entfernt war......
 
Gibt's was bestimmtes?

*fragt sie lächelnd nach. Es war eigentlich eher selten, dass Cath bei ihr vorbei schaut.
Trotzdem freute sie sich über die Abwechslung. Sie dachte ja doch nur über die Nacht mit Jack nach.*
 
Nein, nein bleib ruhig.
*meint sie lachend.*

Hm, hast du Lust an den Strand oder so zu gehen?
Mir ist ehrlich gesagt ein bisschen langweilig und das Wetter ist so schön.

*schlägt sie ihr dann vor.*
 
Okay, meinen Bikini hab ich eh schon an

*meint sie grinsend, sucht noch schnell ein Handtuch und was sie sonst noch braucht raus und packt es in ihre Tasche.*

Soll ich was zum Trinken mitnehmen?

*fragt sie Cath dann noch, die auch schon ihre Sachen zusammen packt.*
 
Werbung:
(sry hab mich lang net gemeldet)

:Mat kam auch ein wenig näher und nahm ihre hande.:

Es tut mir sehr leid das ich es dir erzählt habe ich wollt dich wirklich nicht in eine zwickmühle bringen...

:er sah sie an und fuhr dann fort:

doch...ich weiss dass ich dich liebe und wenn es sein muss ich auch um dich kämpfen werde..

:meinte er und sah ihr tief in die augen bevor er dann näher kam seine hand sanft um ihre wangen legte und sie küsste:
 
Zurück
Oben