• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

::Lin liess den kuss zu. Sie konnte sich nicht wehren, sie wollte es auch gar nicht. Sie vergass alles um sich:: Ach matt.. ich liebe dich auch ! ::Sie sah ihn an, nahm mit einer Hand seine Hand und legste sie ihr um die Hüfte, mit der anderen nahm sie seine Hand und legte sie an seine Hüfte. Sie sah in seine Augen, lächelte kurz und kam immer näher, bis sie ihn zu küssen begann, sie konnte nicht mehr damit aufhören::
 
Werbung:
Ja?!

:matt konnte es einen moment nicht glauben.er war so froh das von ihr gehört zu haben.er küsste sie leidenschaftlich und beide konnten nicht so richtig ihr stehen belieben so das Mat nach einpaar schritten die sie wärend des küssens machten er gegen die wand anstoss:

Au...

:sagte er grinsend vergass es jedoch schnell und küsste sie weiter:
 
:Mat küsste sie immer heftiger als er plötzlich bemerkte das Will in der nähe war.:

Shit..

:sagte er schnell,nahm sie an der hand und rannte schnell auf der kleinen Scheune des Schulwarts der schule wo er sie wieder küsste:
 
:Mat lachte und küsste dann ihren hals..er genoss einfach alles...ihre berührung ihre küsse...wie war einfach der wahnsinn..als sie ihm dann veruscht das hemd aufzuknöpfen tat er es schneller und zog sein hemd in einem mal auf und warf es auf die wiese.:

so schneller..

:er grinste und küsste sie weiter:
 
Will blieb wie angewurzelt stehen.
Was er da sah, verstand er nicht, oder wollte er auch nicht verstehen, auf jedenfall noch nicht.
er wusste nicht was er jetzt machen sollte.

nach ein paar sekunden sah er wie matt lin mit sich zerte, und mit ihr verschwand!!!

Wieso musste sie ihm das nur antun???
Er verstand sie Welt nciht mehr.

Er wollte nur noch weg, einfach weg von dem allem....

er rannte und rannte quer durch die stadt, bis an ein kleines stuck strand, das kein mensch kannte. nur er es war sein lieblingsplatz.

hierher ging er auch mit lin, an ihrem ersten richtigen date. und hier küsste er sie auch zum ersten mal.

er wollte nur noch allein sein. und hier würde ihn sicher niemand finden, und lin würde bestimmt nicht nach ihm suchen...
 
::Lin sah Matt an. Sie liebte es, am Hals geküsst zu werdenm sie zog ihr T-Shirt aus:: Ehm warte.. ist das wirklich richtig was wir hier machen ? Sei mir nicht böse, ich will erst mit Will sprechen okay? ::Sie sah Matt an und hoffte auf Verständnis:: Du hast eh noch deine Cath !
 
::Mat hörte auf sie zu küssen und sah sie nun an:

Ja...ich muss das mit Cath auch noch regeln...


:Oh gitt jetzt wurde ihm es bewusst dass er noch mit Cath sprechen musste.er wusste nciht wie er es ihr sagen sollte:
 
Will ging dem abgelegenen strand entlang bis er zu den klippen kam.

er wollte schon immer einmal sie besteigen, getraute sich aber bisher noch nie, da die ziehmlich senkrecht und hoch sind.

doch heute war ihm allles egal.

er griff nach dem ersten stein......
 
::Lin sah Matt an:: Okay, ich werde jetzt erstmal Will suchen. Lass mir bitte Zeit! ::Sie stand auf und lief weg. Sie wusste nichtmal wohin. Wie wollte sie es Will beibringen?? Was sollte sie sagen? Sie wusste es nicht, sie wollte über alles nachdenken. Lin kam beim Lieblingsplatz von Will und ihr an, ohne dass sie dieses Ziel hatte. Sie sah Will auf den Klippen und rief:: WILL!!! WIIIIIIIIIIIIIIIIILL!! Was machst du da oben?? Da ist es viel zu gefährlich, so ganz alleine !!
 
(So, ich bin endlich (leider) zurück, ich mach mal so weiter :D )

Zac schrieb:
"Naja geht so, bin müde und erschopft. mal sehn wie ich den Tag überstehe."

:: Auch Jack lies seinen Blick wandern und endeckte Mat mit Lin. ::

*Wow, wird aus den beiden vielleicht was? Merkwürdig*

:: Jack blickte zu Cass, als ob er nichts gesehen hätte uund meinte ::

"Gehst du mit in die Psycho- Vorlesung?"

::Cass' Blick war immernoch zu Lin und Matt gerichtet. Als Jack sie etwas fragte schüttelte sie erstmal leicht den Kopf, um wieder klare Gedanken zu kriegen::

Ähh, ich weiss nicht, hab irgendwie überhaupt keine Lust. Gehst du?
 
" Geplant hätte ich es schon, aber ich wüsste nicht was ich stattdessen machen sollte... Du einen Plan?"

:: Erwartungsvoll stand Jack neben Cass und wartete auf einen Geistesblitz den Cass erhalten sollte um weg von der Uni zu kommen.

Jack war froh darüber das es schon Donnerstag war und das Weekend nicht mehr weit entfernt... ::
 
Werbung:
Hmm... komm wir gehen was trinklen und dort überlegen wir weiter...

::Sie lächelte ihn an und nahm sein Hand, um ihn mitzuziehen, sodass er kommen "musste" und ihr Gesellschaft leistete::

Uns fällt schon was ein.
 
Zurück
Oben