• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"The Song-Tellers" - Die Lied-Erzähler

Arcadia

1.000er-Club
Registriert
5 Dezember 2003
Beiträge
1.815
Ort
In the arms of an angel
Also...es soll wie folgt gehen:

Der allererste gibt einen Bandnamen oder Sänger an.
Und der nächste muss aus verschieden Songtiteln der Band/des Sängers eine Geschichte erzählen.

Beispiel:

Kylie Minogue

Als ich dich zum ersten Mal sah war es Love at first Sight. Du bist so eine Red Blooded Woman, dass ich dich sogar überall hintragen würde wie zum Beispiel Where the wild roses grow. Und wenn wir zusammen alt werden werde ich dir immer sagen, dass ich dich liebe und I believe in you! Denn ich Can't get you out of my head.

________________________________________________



Für den nächsten:

Maroon 5
 
Werbung:
Lustiges Spiel :)

Also:
Ich kannte einmal ein Mädchen namens Jane, sie hatte ziemliche "Problems with herself", und auch wenn es manchmal für sie harder to breathe war, als man es sich vorstellen kann, war sie sich immer sicher, she will be loved. Sie hatte ein lächeln wie the sun und hatte auch viele Verehrer, doch der Druck wurde ihr zu groß, als sagte sie eines Tages: Ich muss weg von hier und i'm not coming home

Nächste Band:
Destiny's child
 
Einst warst du auf der Suche nach einem "Soldier", der dein "Perfect Man" werden sollte, doch er verliess dich und deine "Emotion" quollen über.
Du hast dich gefragt "Is She the Reason"?
Durch ihn hast du "Lose My Breath", doch du bist ein "Survivor" und gibst niemals auf, du lerntest zu sagen "No, No, No" und heute bist du eine "Independent Woman".
Bevor du einen Mann wieder an dein Herz ranlässt, sagst du "Say My Name".

nächste Band: Blue
 
Lol, sind ja schon lustige geschichten gewesen.
Also zu blue:

Ich weiß es noch wie gestern, als ich das Mädchen sah, das mich Bubblin lies.
Ich sprach sie an und sagte:"Hey, ich bin total faszierniert von dir, du bist Like A Friend, und ich würde dich gern um ein Date bitten.", She Told Me "I Wanna Know,If You Come Back, nachdem wir die Nacht mit einanderer verbracht haben.". Ich antwortete ihr:"U make me wanna an die One Love zu glauben.!" Dann drehte sie sich um, und walk away. Ich hoffe ich sehe sie back someday .

Und jetzt Madonna
 
Eines Tages hüpfte ein material girl durch die Straßen. Da machte sie ein Kerl blöd an und sagte: Hey, du hast wirklich physical attraction. Aber sie war total frozen und ging einfach an ihm vorüber. Zuhause angekommen, machte ihr Vater ihr wieder einen Vortrag, da sagte sie: papa, don't preach. Dann ging sie in ihr Zimmer und hörte music.

nächster Interpret: Mariah Carey
 
So jetzte mal auf Englisch, denn ich kann dann die Titel besser einbinden.

Everytime I Close My Eyes I Know What You Want to do the One Sweet Day when i will left you ,Boy, you´ll make a big party. And I wanted you to Always Be My Baby, I not able to believe that. You are a Heartbraker nothing more. But there is a Feeling,Can't Take That Away, that says me that I Cant Live Without You. I know that I´m a clown , a dreamlover and a crybaby, but I hope you´ll change one day.

Next : Oli P. *g*
 
Ich betete oft: "Schick mir n'Engel".
Und "plötzlich stand sie da".
Jedesmal wenn du um mich warst hatte ich "Flugzeuge im Bauch".
Du warst nicht perfekt, du hattest viele Fehler, aber "so bist du" und ich wollte "niemals mehr".
"Wohin gehst du" fragte ich dich und du gabst zur Antwort "alles ändert sich".
"Don't leave me" sagte ich bloss.
"1000 Tränen" vergoss ich wegen dir, ich weiss nicht wo du bist, ich weiss nicht mal wer du wirklich bist, aber eines weiss ich, meine Liebe zu dir wird "unsterblich" sein.

Next Act: Britney Spears
 
Eswar mal ein Mädchen dass in der zeit wo sie not a girl, not yet a woman war ,ziemlich lonely war . sie hatte einfach kein Glück mit den Boys doch später wollten dann viele Jungs etwas von ihr , sie lernte in der zeit stronger zu sein , deshalb hatte sich nur für einen entschieden müssen . doch der verließ sie eines Tages sie sagte zu ihm :""From the button of my broken heart" I'm "thinkin' about you" "everytime" "
Next Act: jennifer Lopez
(happy birthday@again ;))
 
es war einmal ein Mädel, sie war jenny from the block und sie dachte nie I'm real sie meinte immer that's not me wie sie schien, und dann war es too late

(ich weiß, is scheiße, KEIN KOMMENTAR!!!! :gemein: )

Xtina?? ;)
 
hihi das will ich machen
es war mal ein mädchen sie war in ihrem früheren leben mal ein "genie in a bottle" . doch in ihrem jetzigen leben war sie sehr still immer wnn ihre freunde fragten wie es ihr geht safte sie "Im OK" sie härte immer eine Voice within wo sie hörte dass sie sich ändern sollte schließlich wurde sie zu einem Fighter und dann wurde sie ziemlich dirrty. Ihr bruder nahm ihr immer alle sachen weg sie sagte I get mine and you get yours :D
Nächster star : Joss stone
 
Als ich Fell in Love with a boy war es eine Super Duper Love. Eines Tages machte er einen Fehler in unserer Beziehung doch ich sagte ihm nur es ist Right to be Wrong. Doch die Beziehung ist vorbei und ich sagte ihm nur noch: You had me

Next: Jeanette Biedermann
 
Eines Tages lernte ich ihn kennen, Mein Kleiner Prinz, dass was ich für ihn empfand war More Than A Feeling. Doch dann er Tell Me "Its Over Now. Ich empfinde No Love mehr für dich. es war klar das es für uns No Eternity gibt." Dann schwor ich mir Hold The Line und sei nicht traurig. Und sagte zu jedem der mich nach meinen Befinden fragt:"Right Now lebe ich in Rock City und Rock My Life, erst jetzt bin ich richtig ich.

Next turn with:
Rosenstolz
 
Cooles Spiel ;)

Als mich meine Freundin betrug, sagte ich zu ihr, dass schon 2 Sekunden mit ihr reine Verschwendung waren. Sie bedeutete Das Ende meiner Karriere. Wir schauten uns damals die Mondraketen an, doch dann verfiel sie ins Schlampenfieber. ich wusste schon damals: Frauen schlafen nie! Doch jetzt, wo sie weg ist denke ich mir Es tut mir leid, sie war ja nicht Des Satans Domina und auch keine schwarze Witwe.
Ich spüre tief in mir ein Anderes gefühl von Schmerz, denn Es tut immernoch weh...

...und jetzt Roxette :)
 
Gestern fuhr ich mit meinem Cooper auf der Cinnamon Street, auf einmal fuhr Anyone auf mich drauf, ich hielt an und stiegt aus, da stand ein Mann vor mir und sagte :"Oh, SchuldigungCrush On You, das wollte ich nicht.Do You Get Excited?", ich schrieh in an :"How Do You Do!, sie sind ein verdammter Fool! Das war total Dangerous", dann drehte ich mich um und wollte gehen, da sagte er:"Do You Wanna Go The Whole Way?, kommt steig in mein Auto.Come back!." Aber ich ging weiter, ich war nur noch Half A Woman, Half A Shadow und alles war Almost Unreal. Dann sagte ich noch :" Ich werde jetzt Goodbye To You sagen und es ist keine Chances für dich, ich werde die Polizei rufen und I Call Your Name den Leuten dort."

Next :
Dido
 
Werbung:
Es war einmal ein Mädchen das hiess Isobel sie war No Angel und zur Zeit gerade sehr traurig, deshalb erzählte sie ihrer Freundin My Lover's gone was soll ich tun, ich möchte dass er wieder Here with me ist. Die Frendin meinte sie solle zu ihm gehen aber Isobel sagte nein, ich Don’t Leave Home und so blieb sie ihr Leben lang zu Hause und einsam und vor ihrem Haus war keine White Flag zu sehen. ( hm :komisch: )

next: Hilary Duff
 
Zurück
Oben