• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Werbung:
The Tribe ist eine geniale Serie, und in ein paar Tagen kommen endlich wieder die Wiederholungen von der 3ten Staffel danach kommt gleich brandneu die 4te.
BRAY&AMBER FOREVER
 
Ich find Pride gar net mal so schlecht. Er ist irgendwie richtig süß!

@Piper Halliwell W.: Pride hat Amber's Ring doch gar net. Er gibt ihn ihr doch wieder zurück und sie gibt ihren Ring dann wieder Bray.

Wie fandet ihr eigentlich Danni?
Ich fand sie voll gut. Schade, dass sie net mehr da ist!
 
The Tribe ist eine meiner lieblingsserien! Ich mag vor allem Ebony, Amber und Jay (kommt erst in der 4.Staffel vor)!
Bray mag ich nicht besonders, auch wenn er gut aussieht!
Die Story interessiert mich sehr und ich sehe es seit der ersten staffel!
Da ist ein pic von Ebony und Jay aus der 4.Staffel:
t4_74.jpg
 
Das Bild ist echt cool...

Jay is voll süß, aber Ved ist süßer. ;)
Ram mag ich nicht.
Der hat so nen Putzfimmel.

Wie findet ihr die neue Staffel?
Ich gut, aber die anderen waren viel besser.
Es fehlen jetzt so viele... :weinen:
Fast alle meine Lieblinge sind weg.
 
also ich find die neue staffel geil! jay ist total süß!

@pruedence: hast recht, ved ist zwar süßer, aber dafür auch noch ein richtiges kind. wie hat diese java oder shiva oder wie auch immer gesagt: er ist halt schon ein mann ;)

habt ihr gestern dieses special gesehen, kam vor the tribe. da waren ein paar da: amber, ebony, trudy, jay, jack, ram und zoot. ich finde, der tom (spielt den ram) sah da echt gut aus...
aber jay ist immer noch mein absoluter liebling!!!! als der seine maske abgesetzt hat hab ich nur gedacht: wow!

und wer ist eurer meinung nach das süßeste paar? ich finde jack und ellie total süß!! hoffentlich kommen die wieder zusammen...
 
Das süßeste Paar...mal überlegen...
Ich hab zwei, glaub ich. Könnten auch mehrere sein. :ka:
Einmal Amber und Bray und dann noch Danni und Bray.

Jack und Elli passen gut zusammen, aber die immer mit ihrem ewigen hin und her.
Das nervt

Natürlich hab ich das Special gesehen.
Bei dem Soiel hat Beth total geschummelt.
Hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt. :lol: :lol: :lol:
 
Geschrieben von Prudence
Das süßeste Paar...mal überlegen...
Ich hab zwei, glaub ich. Könnten auch mehrere sein. :ka:
Einmal Amber und Bray und dann noch Danni und Bray.

Jack und Elli passen gut zusammen, aber die immer mit ihrem ewigen hin und her.
Das nervt

Natürlich hab ich das Special gesehen.
Bei dem Soiel hat Beth total geschummelt.
Hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt. :lol: :lol: :lol:

amber und bray sind auch ein schönes paar. aber mittlerweile sind brays haare zu lang, des sieht nicht mehr so gut aus.

das hin und her von ellie und jack find ich auch nervig, muss ich zugeben. aber trotzdem sind sie ein süßes paar.

bei dem special muss ich auch voll grinsen wie beth geschummelt hat. aber ein bissl war der blumenthal (?) auch schuld, wenn er schummelt, wenn ers vormacht. die können schließlich kein deutsch. und ich denk mal, da muss man sich voll konzentrieren, wenn einer auf deutsch labert und ins ohr kriegst du was englisches gelabert... dass man da nicht alles versteht ist schon klar.
 
ich find die amber sehr hübsch, die schauspielerin find ich aber einbisschen komisch (oder vielleicht hat die übersetzerin das was sie gesagt hat einweenig komisch übersetzt!!)
 
wenn du die übersetzung bei dem kika-special meinst, da fand ich die übersetzung sowieso voll komisch....
es wär geil gewesen, wenn sie original-synchronsprecher hätten übersetzen lassen, aber ich glaub, des wär zuviel aufwand gewesen...
 
Ich habe erst zwei Folgen der 4.Staffel gesehen und finde sie bis jetzt ganz in ordnung. Mein Lieblingspaar sind Lex und Tai-San, aber sie ist zurzeit leider auch weg.
Läuft eigentlich schon die 5.Staffel in England oder wird die noch gedreht?
 
Werbung:
Ich glaub, die läuft jetzt irgendwann an.
Diese Woche oder so.
Bin mir aber net ganz sicher.

Das mit den Original-Syncron.Stimmen hätt ich auch voll cool gefunden.
 
Zurück
Oben