• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Geschrieben von Sandy
wenn du die übersetzung bei dem kika-special meinst, da fand ich die übersetzung sowieso voll komisch....
es wär geil gewesen, wenn sie original-synchronsprecher hätten übersetzen lassen, aber ich glaub, des wär zuviel aufwand gewesen...

ja das hab ich gemeint, das fand ich so dumm, aber warum ist beth (sie ist die darstellerin von amber, oder??) barfuß gekommen??
 
Werbung:
die musste die schuhe für's spiel ausziehen, danach hat sie die wohl nict mehr angezogen. beth hatte nämlich so klumpige plateau-schuhe an, mit denen konnt sie des spiel nicht machen.
 
Halli Hallo!

TT ist eine meiner absoluten Lieblingsserien!!!

Ich mag Pride:verliebt:, Jay:verliebt:, Ved:verliebt und Jack:verliebt: sehr gerne!!!

Die sind soooooo süß :erröten:

Bye

Piper :gemein:
 
Geschrieben von Piper p3
The Tribe ist ebenfalls meine Lieblingbgssendung ,nach Charmed.Ich war voll happy,als ich hörte es soll am 12.12.2002 wieder losgehen.Amber find ich am Besten,und dann Ellie.Jack und Ellie find ich passen jedenfalls super zusammen.

Ich weiß, was du meinst.
Meine Eltern dachten schon, ich hätte nen Dachschaden, weil ich mich so gefreut hab.

Amber find ich auch am besten.
Aber Ellie?
Sie is net, aber irgendwie wie ein kleinnes Kind.
Will immer alles haben.

Nach Amber kommt bei mir Danni und dann Eboney.
Jedenfalls bei den Girls.

Bei den Boys siehts so aus:
*Bray und Jay
*Pride
*Lex und Ved


Die Folge heute fand ich voll gut.
Als Siva und Java vor Eboney stande...voll genial! :lol:
Und jetzt müssen sie Eboneys Leibwächter spielen.
Geschwisterliebe ist doch was schönes. :lol: :lol: :lol:
 
Geschrieben von Prudence


Die Folge heute fand ich voll gut.
Als Siva und Java vor Eboney stande...voll genial! :lol:
Und jetzt müssen sie Eboneys Leibwächter spielen.
Geschwisterliebe ist doch was schönes. :lol: :lol: :lol:

Genau!!!! :lol:

Phoebe-Cole:hase:
 
@Sandy
Haste die Folge von gestern denn jetzt gesehen?
War lustig, oder?

Die von heute war aber auch super.
Was wohl jetzt mit Eboney passiert!? :eek: :tot:
 
Also in der Stadt (ich glaub die hat keinen namen) lebten früher noch erwachsene. Aber ein Viorus tötet alle Erwachsenen, so das die Kinder/JUgendlichen alleine klarkommen müssen usw. Das ist die Grundgeschichte.
 
Geschrieben von Piper p3
Irgenwie ist es schade ,dass viele von den Alten jetzt von den Technos weggebracht worden sind.Naja...

find ich auch, obwohl's mir um ein paar wenige gar nicht leid tut... alice und ned und die zwillinge zum beispiel konnt ich irgendwie nie leiden...

die folge heute war klasse. als der ved den zwergenaufstand angezettelt hat und jay des dann beendet hat... der jay ist schon geil!!! :verliebt:
bin mal gespannt, wie's mit amber und trudy und den babies weiter geht....

hab seit heute übrigens die zwei kleinen (mouse und charlie) voll ins herz geschlossen, die sin so süß! ;) ach und ram wird mir auch immer sympatischer.
 
Ich find, Ram hat irgendwie ne Schraube locker.
Der mit seinen Computern....

Mouse und Charly sind wirklich voll süß.
Irgendwie gehören so zwei kleine da rein.
Früher waren es ja Patsy und Cloe.

Cloe find ich is jetzt voll zickig geworden.
Ich mag sie jedenfalls nicht mehr so gern.

Ich fand das gestern mit Ved voll geil.
Wie Dee und Cloe den erst betrunken gemacht und dann ausgezogen haben.
Zum rollen. :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben