• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tod eines Haustieres.........

Ich hatte zwei Meerschweinchen. Die hießen Rosie und Lillie. Ich habe sie bekommen als ich sechs war.
Lillie ist wie schon gesagt vor zwei Jahren eingeschläfert worden. Da war ich sehr traurig.
Rosie ist dann am 15. 6. 2003 gestorben. Zwei Jahre und 11 Tage nach Lillie.
Sie war immer öfters krank und am Ende lag sie nur noch in ihrem Käfig, weil sie den einen Hinterlauf nicht mehr bewegen konnten. Wir dachten uns schon das sie stirbt und sind dann mit ihr zum Tierarzt. Das Bein war gelähmt und sie hatte eine Lungenentzündung. Rosie hat dann jeden Tag Medikamte bekommen und ich habe sie jeden Tag einmal gebadet und dann trocken geföhnt.
Doch als die Lähmung dann fortschritt haben wir sie einschläfern lassen, da das das Beste für sie war.
Als sie langsam entschlief konnte ich die Tränen kaum noch zurück halten und habe ihr in Gedanken Mut zu gesprochen. Wir haben sie dann neben ihrer Schwester Lillie begraben und Blumen und eine Kerze auf das Grab gestellt.
Obwohl ich sie sehr vermisse bin ich froh das sie nun nicht mehr leiden muss und an einem anderen schönen Ort ist.
Liebe Grüße von Celeste
 
Werbung:
Mein Kaninchen dass ich 5 Jahre hatte ist im März gestorben.Für mich ist ein Teil von mir gestorben.Das ist einfach so schrecklich.Mir ist jetzt sogar immer noch nicht klar und ich musste 2 Tage heulen.
 
Ich hbe, eigentlich erst vor kurzem, mein Zwergkaninchen verloren *heeeuuul* :( :( Sie war schon sehr alt und ist an einem Krebs gestorben!

in memorian :(
 
Wir hatten mal zwei Katzen, ein Kater und eine Katze. Die waren ein hübsches Päärchen. Aber mit 13 starb die Katze und unser Kater war ganz allein. Er hat überall nach ihr gesucht und war richtig traurig. 1-2 Jahre später ist er auch gestorben. :weinen2:
 
(Manveru sind geschwister, folglich hatten wir auch die gleichen Haustiere:D)
Unsere zwei Katzen hiessen Kitty und Tabor, wir hatten sie aus dem Tierheim. Sie waren nicht mehr die jüngsten, Ich weiss nicht mehr wie lange wir sie hatten, vermute mal ca 5 Jahre.
DAs weibchen starb mi 13 an Krebs und ein bis zwei Jahre später das Männchen. Aus irgendeinem Grund konnte er nicht mehr Schluken. Beide haben wir eingeschläfert. Jetzt sind sie in unserem Garten begraben.
Ich hatte sie ganz doll lieb.
 
Früher hatten wir immer viele Katzen, doch jetzt haben wir nur noch eine, weil bei uns schon fünf Katzen überfahren worden sind. Das kommt daher, weil bei uns in der Nähe so eine Kneipe ist und wenn die nach Hause fahren sind die meistens betrunken. Das ist echt doof.
 
meine katze ist vorgestern gestorben :weinen: ich komm einfach nicht drüber hinweg,ich werd zwar von allen seiten total lieb getröstet (z.b. carmen, sandy*girl und persephone) aber es ist total schwer,ihc hatte diese katze seid ich fünf jahre alt bin und jetz werd ich dan 20ig also 15jahre,meine katze hat mich durch die ganze pupertät und durch meine kindheit begleitet,sie war mein einziger bester freund,der immer da war,sietröstete mich immer wen ich traurig war und das hat immer geholfen,und jetzt bin ich total am Ende,und ich weiss überhaupt nicht damit umzugehen
 
Hi Lucy

Ich bin gerade hier ins Forum reingestolpert und kann dir richtig nachfühlen. Ich hatte mal 12 Jahre lang einen Wellensittich und da wir damals zu Hause einen grossen Flur hatten konnte der den ganzen Tag immer lustig rumfliegen. War damals für mich auch ganz traurig als er starb
004.gif
und ich weiss auch nicht wie ich dir jetzt helfen könnte aber da muss wohl jeder selber drüber wegkommen.
Heute möchte ich aber kein Haustier mehr haben. Ist zwar schön wenn man eines hat aber der Schmerz wenn sie "gehen" ist doch am grössten......




Gruss von Daniel
 
danke
ja stimmt,alle sagen oder die meisten ich soll doch als trost ne neue nehmen,aber ich kan erstens mal meine alte nich einfach so eintauschen,is ja ncih so ein spielzeug oder so,anderseits bekomm ich das den sicher auch total lieb,und müsste wieder den gleichen schmerz durchmachen,cih halte mich gerne an die fünfzehn jahre fest die ich mit meiner katz hatte!
 
Oh ja. das habe ich.

Mein Zwergkaninschen Krümel ist gestorben und ich war nicht da. Ich war zu dser Zeit im Internat und als mich mein Vati abholte, und so bedrückt aussah, ahnte ich schon was, aber ich wußte natürlich nicht, das es mein Schatz ist.
er ist an herzversagen gestorben. DIe Tierärztin sagte, das er sehr alt war, obwohl ich ihn erst 1 jahr zu vor als junges kaninschen gekauft hatte.

Mein Tip daher an euch. Geht nicht irgendwo hin, sondern kauft eure Lieblinge, da wo ihr sicher sein könnt, das euch das verkauft wird, was ihr haben wollt.

Ich habe ne ganze wochen gehuelt und noch lange kamen mir Tränen, wenn ich bilder von ihm sah
 
mein hamster is eingschläfert worden *heul*-da war ich ca.7-8Jahre und hab mehr als nur einen tag grerrt.die maus von meinem bruder is auch schon tot-das is jetzt ein jahr her und der hamster von meinem bruder is vor ein paar monaten vom fenster gfalln und hat sich das genick gebrochen.jetzt wird dann bald mein meerschweinchen eingschläfert-hat ein geschwür und is schon alt-also du siehst ich weiß ganz genau wie es dir geht...
 
Werbung:
Zurück
Oben